Fehlende Sicht der Berechtigungen

  • Antworten:8
Michel Burton
  • Forum-Beiträge: 6

21.09.2012, 16:48:44 via App

Hi,
Ich bin froh nicht mehr den play store, um an neue apps zu kommen, nutzen zu müssen... Danke androidpit.

Was ich aber noch vermisse: Ich kann nirgends sehen, welche Berechtigungen eine kostenlose App benötigt.

Für mich einer der wichtigsten Punkte bei der Auswahl von Apps. Hab ich da irgendwas übersehen?

Viele Grüße, Michel.

— geändert am 21.09.2012, 16:56:13

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

21.09.2012, 16:58:01 via Website

Bei mir werden die Berechtigungen angezeigt!
Einfach auf Instllieren drücken, schauen, ob die Berechtigungen ok sind und ablehnen, oder annehmen.
Funktioniert doch alles Einwandfrei!

Antworten
Michel Burton
  • Forum-Beiträge: 6

21.09.2012, 23:44:57 via App

Nee wenn ich eine kostenlose App erst runterladen muss, um die Berechtigungen zu sehen, dann nicht. Bei kostenpflichtigen Apps ist es doch auch anders.zuerst diese anschauen, dann zahlen und herunterladen. .. Warum ist es da anders?

Antworten
Karl Karlos
  • Forum-Beiträge: 60

22.09.2012, 02:02:51 via App

die apps sind dann noch nicht herunter geladen.

Antworten
Michel Burton
  • Forum-Beiträge: 6

24.09.2012, 17:14:16 via App

Also bei mir lädt er kostenlose Apps erst runter und dann sehe ich die Berechtigungen. Anders ist es bei kostenpflichtigen Apps.

Antworten
Karl Karlos
  • Forum-Beiträge: 60

25.09.2012, 08:21:54 via App

alles klar, dann nehme ich alles zurück

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

25.09.2012, 08:28:30 via Website

Ist aber nur so wenn du sie über das App Center auswählst, ab PC kann mann sie sehen.

Antworten
Michel Burton
  • Forum-Beiträge: 6

25.09.2012, 15:06:42 via App

Okay fast zufriedenstellend. :-)
Wäre für mich auf jeden Fall ein Verbesserungspunkt.
Gruß Michel

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

25.09.2012, 18:17:58 via App

Kostenlose Apps würde ich sowieso im Play Store beziehen, alleine schon wegen der fragwürdigen Update-Politik vieler Entwickler...

Antworten