ezPDF Reader erstellt unzählige Kopien

  • Antworten:3
Jens B.
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2012, 11:20:42 via Website

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Ich arbeite auf meinem Tablet seit kurzem viel und gerne mit dem ezPDF Reader. Dabei schätze ich den Funktionsumfang und die Bedienung. Leider legt das Programm ständig unzählige Kopien (jeweils mit dem Dateinamenszusatz (In Konflikt stehende Kopie von XY) ) an. Im Internet habe ich nichts darüber gefunden. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es löst?

Vielen Dank und viele Grüße

Jens

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2012, 11:36:42 via App

Also bei mir wird gefragt, ob eine Kopie erstellt werden soll. Nur wenn ich Ja sage, wird dann eine Kopie mit Endung .annotation erstellt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jens B.
  • Forum-Beiträge: 2

21.09.2012, 11:41:27 via Website

Hallo Carsten,

die Wahl bekomme ich auch. Aber gleich wie ich mich an dieser Stellte entscheide, habe ich nach einer Stunde Arbeit mit der PDF (über den Daumen) 6 bis 12 Kopien im gleichen Verzeichnis. Jede mit einem weiteren Dateinamenszusatz. Also bei der letzten Datei auch 6 bis 12 Klammern.

Viele Grüße

Jens

— geändert am 21.09.2012, 11:42:06

Antworten
GerDjr
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2013, 21:05:05 via Website

Hallo Jens,

ich habe das selbe Problem mit den unzähligen Kopien, hast du eine Lösung gefunden?

Gruß Gerd

Antworten