total commander

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

21.09.2012, 11:07:39 via Website

[i]Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling....
Habe ein Samsung Galaxy S3 und nun die App: Total Commander installiert.
Gibt es hierzu eine Bedienungsanleitung in Deutsch???
Wäre sehr hilfreich, ich möchte: auf externer Karte Ordner erstellen für Bilder, Musik etc..
Sorry, wenn die Frage dusselig kilngt
LG Rabea

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.09.2012, 13:35:16 via Website

Ich verschiebe dich mal in den richtigen Bereich und bitte passe deinen Threadtitel noch entsprechend an:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

Einfach in deinem Posting auf Bearbeiten klicken.

Zu deinem Problem :

Wenn du auf die Sd-Card gewechselt hast, einfach die Menutaste drücken und neuer Ordner auswählen.
Ich mache so etwas allerdings immer am PC, weil einfacher. :wink:

— geändert am 21.09.2012, 13:35:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2013, 16:28:16 via Website

Hallo @all!

Bin der neue Alte (Abuelo = span. Großvater) hier und grüße mit meinem ersten posting in die Runde!

Sicherlich hatte Christian F. gute Absichten mit seinem Link. Nur hilfreich ist er überhaupt nicht. Ich benutze den Total Commander seit vielen Jahren, davor schon den WinCommander, ja auch den Original-Vorläufer zu DOS-Zeiten, den Norton Commander.
Nun habe ich mir mein erstes Tablet, das Nexus 7, angeschafft. Eines der ersten APPs war das vom Total Commander. Allerdings bin ich ziemlich ratlos bei der Bedienung. Da ich kein Englisch spreche/schreibe/verstehe, "stehe" ich bei Android sowieso "auf dem Schlauch".
Vom PC aus mit der "großen" TC-Version kann ich (bisher) nicht auf das Tablet zugreifen. Ob das dank Eurer Hilfe noch einmal klappt? Ich hoffe!
Mit dem Windows Explorer klappt es, ist aber höchst unbequem.
Bin heute erst der Community beigetreten, werde mich natürlich tüchtig umsehen, vielleicht aber habt Ihr Tipps für einen Neuling und könnt meine Ungeduld etwas dämpfen.
Ich bedanke mich sehr und wünsche allen ein frohes Pfingstfest!
Abuelo

Antworten

Empfohlene Artikel