Samsung Galaxy S3 — Mein S3 Hat ein Paar "Macken" u.A Vibration und SMS Sound und mehr.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

21.09.2012, 10:09:55 via Website

Guten Tag,
ich bin seit Juli Stolzer besitzer eines SGS3 und bin auch soweit voll zufrieden damit (würde nicht mehr zum Iphone wechseln :P )
Dennoch habe ich plötzlich paar kleine "Macken" an meinem Handy die ich jetzt mal aufzähle.

1. Bei einem Telefongespräch ist der Klang erst schön deutlich und man versteht alles! Nach ein paar min. aber verändert sich der Klang und es wird eher "Rauschend"

2. Wenn ich eine SMS bekomme bzw. wenn der "Benachrichtigungston" Klingelt kommt der manchma "abgehackt" rüber d.h mein Benachrichtigungston (Whistle) wird nicht voll abgespielt, sondern es kommt nur ein kleiner Teil davon an.

3. Wenn ich auf der Arbeit bin habe ich mein Handy die meiste zeit auf Lautlos bzw. nur Vibration. Dennoch gibt es öfters den Fall das es nicht Vibriert wenn ich eine benachrichtigung bekomme?!

In den Einstellungen habe ich soweit alles richtig eingestellt und am Anfang hat es auch super geklappt und ich hatte nie Probleme.


EDIT: Mein handy ist nicht gerootet oder ähnliches!

— geändert am 21.09.2012, 10:16:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

21.09.2012, 18:42:50 via Website

Marcel K.
Guten Tag,
3. Wenn ich auf der Arbeit bin habe ich mein Handy die meiste zeit auf Lautlos bzw. nur Vibration. Dennoch gibt es öfters den Fall das es nicht Vibriert wenn ich eine benachrichtigung bekomme?!

In den Einstellungen habe ich soweit alles richtig eingestellt und am Anfang hat es auch super geklappt und ich hatte nie Probleme.


EDIT: Mein handy ist nicht gerootet oder ähnliches!

Hi , bin auch gewechselt , würde auch nimmer tauschen. was das mit der sms angeht ist mir aufgefallen das keine töne kommen wenn ich die benachrichtigung ausgeschaltet habe, vielleicht liegt es bei dir daran.

mfg daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 543

21.09.2012, 19:30:16 via Website

Würde erstmal ganz einfach den Werkszustand vorschlagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

22.09.2012, 05:30:17 via Website

Das zurücksetzen auf Wekseinstellungen habe ich schon probiert. Nur leider ohne erfolg noch ein paar Tage kommen die kleinen "Macken" wieder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

22.09.2012, 08:12:19 via App

Ich denke Lukas wollte, dass du dein S3 auf "Auslieferzustand" zurücksetzt; also einen Hardreset durchführst.
Das kannst du entweder im Recoverymodus machen, oder mittels Dialercode. Letzteren hab ich leider nicht im Kopf, er ist aber hier im Forum schon mehrfach genannt und sollte leicht zu finden sein.

Antworten

Empfohlene Artikel