Samsung Galaxy Note — Sound Probleme bei abspielen von .mkv -Videos

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 68

21.09.2012, 06:34:24 via Website

Hallo zusammen,

Meine Note spielt zwar .mkv Videos ab aber ohne Sound. Ich habe den standard Player und MX-Player.
Ist bei euch auch so? Wenn ja, gibt es ein Player der das kann? Oder vielleicht ein Plugin?
Ich finde mühsam jedes Mal die Videos in mp4 zu konvertieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.09.2012, 08:16:21 via App

Baba Novac
Hallo zusammen,

Meine Note spielt zwar .mkv Videos ab aber ohne Sound. Ich habe den standard Player und MX-Player.
Ist bei euch auch so? Wenn ja, gibt es ein Player der das kann? Oder vielleicht ein Plugin?
Ich finde mühsam jedes Mal die Videos in mp4 zu konvertieren
Hast Du schon MoboPlayer ausprobiert? Teste dort auch mal Software- *und* Hardware-Decoder!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

22.09.2012, 06:13:15 via Website

Ich habe gerade MoboPlayer ausgiebig getestet. Ob Software- oder Hardware-Decoding ist das gleiche. Kein Sound.
Wenn ich schon mal dabei bin, der MoboPlayer ist lange nicht so gut wie der MxPlayer, Hat zwar eine schöne Interface aber ruckelt und die Qualität der Wiedergabe ist schlechter.
Egal, dann werde ich die wenige mkv-Videos weiterhin in mp4 konvertieren.
@Carsten
solltest mal MxPlayer ausprobieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.09.2012, 07:46:59 via App

Baba Novac

solltest mal MxPlayer ausprobieren.
Ich habe den MxPlayer, bevorzuge aber MoboPlayer.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.09.2012, 07:47:06

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2012, 18:37:41 via Website

Hallo probiere doch einfach mal den VPlayer aus :) bei mir hat es super funktioniert lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

01.10.2012, 21:36:51 via Website

Mit den VPlayer habe ich Sound aber kein Untertitel, außerdem ist nur ein Demo für 7Tage.
Bin aber fündig geworden. BSPlayer macht alles hervorragend. Spielt alles ab was man ihn als Futter hinwirft. Sehr gute Streamingeingeschaften. Schaft über Netz ruckelfrei alles abzuspielen. Nachteil ist nur dass bei der kostenlose Version ein paar Features nicht freigeschaltet sind. Wer aber ohne Bild in Bild-Wiedergabe leben kann oder die Werbung in Pause-Modus nicht stört, hat ein soliden Player. Ich werde es noch testen und wenn meine Begeisterung anhält werde ich die 4,99€ für die voll Version gut einlegen.

Antworten

Empfohlene Artikel