LF schreibprogramm :)

  • Antworten:7
l.hawerland
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2012, 21:19:50 via Website

hallo liebe android fans,

ich suche eine schreib app für mein tablet (asus nexus 7) um in der uni vorhandene pdfs mit dem stift zu editieren oder zu erstellen. Man sollte auch ordner erstellen und verwalten können.

danke schonmal im voraus :)

mfg l.hawerland

— geändert am 20.09.2012, 21:21:20

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2012, 23:34:55 via App

PDF Editor: ezPDF

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

l.hawerland

Antworten
l.hawerland
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2012, 09:34:39 via Website

Hallo Carsten :D

dankeschön ... hört sich schon mal gut an :)

Kann man mit dieser app auch ganze pdfs schreiben ? Mein kumpel hat ein i pad und nutzt goodreader für seine uni.
Dort kann man auf dem tablet ganz einfach (wie auf einem blatt papier) mitschreiben. Gibt es vergleichbares auch im androidstore?

mfg

l.hawerland

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2012, 09:40:18 via App

Handschriftlich?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.09.2012, 09:41:39

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
l.hawerland
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2012, 10:02:19 via Website

hehe :D

ich denke das ist es! Ich brauche einmal eine app um vorhanden pdfs zu editieren , markieren, usw. und zum zweiten eine app um eigene "blätter" zu erstellen. Dazu hätte ich noch eine letzte frage. Wie finde ich heraus welcher stift zu meinem display passt?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2012, 10:47:23 via App

l.hawerland
hehe :D

ich denke das ist es! Ich brauche einmal eine app um vorhanden pdfs zu editieren , markieren, usw. und zum zweiten eine app um eigene "blätter" zu erstellen. Dazu hätte ich noch eine letzte frage. Wie finde ich heraus welcher stift zu meinem display passt?
Es passt jeder Stift, der für kapazitive Displays gedacht ist.

Der S Pen vom Samsung Note passt *nicht*. Er arbeitet anders...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.09.2012, 22:25:28 via Website

Habs mal in die richige Kategorie verschoben.

Antworten