Samsung Galaxy S3 — Kontakte von schreibgeschützten Konten löschen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 104

20.09.2012, 18:08:46 via Website

Guten Abend,

ich wollte eben einen WhatsApp - Kontakt löschen.
Es kommt dann folgende Meldung:



Wie kann ich diesen Kontakt vollständig löschen und nicht nur unterdrücken?

LG
Patrick

— geändert am 20.09.2012, 18:09:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

21.09.2012, 07:09:34 via App

Ich glaube das wird schwierig, für ein definitives löschen müsstest du dies über whatsapp machen, aber dort gibt es glaube ich keine Löschfunktion. Ich habe auch schon solche Kontakte "ausgeblendet", nach dem löschen des verknüpften Telefonkontaktes und habe dann bei Whatsapp denn Chatverlauf gelöscht und synchronisiert.
Gefunden habe ich diese Kontakte dann nirgends mehr auf Whatsapp und in den Android Kontakten... Nehme daher an diese wurden automatisch nach dem ausblenden gelöscht
Ich denke mal es ist einfach etwas unglücklich geschrieben oder übersetzt seitens Google mit dem verbergen.

— geändert am 21.09.2012, 07:09:49

Antworten

Empfohlene Artikel