Unterkategorie Akku erstellen oder eigene Kategorie

  • Antworten:0
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

20.09.2012, 16:30:46 via App

Hallo zusammen,
Ich bin zwar erst frisch hier mehr oder weniger aber habe da einen kleinen Vorschlag. Und zwar ist eines der vielen Probleme die Akkulaufzeit... vorallem kommt es mir so in der s3 Kategorie vor... Wäre es nicht einfacher eine Hauptkategorie Akkulaufzeiten zu machen oder eine Unterkategorie in den jeweiligen Smartphone Bereichen welche mit der Hauptkategorie verlinkt ist und man automatisch dort landet? Ich denke mal vielmals sind es ähnliche Probleme und das bei unterschiedlichen Hersteller was die kurzen Akkulaufzeiten anbelangt? Man könnte dort auch ne Unterkategorie mit einer Liste von Akkufressern machen... diesen Apps ist ha der Hersteller meistens auch mehr oder weniger egal.
Was hält ihr davon?

Antworten