Galaxy Tab 7.7, kein (deutsches) Handbuch

  • Antworten:8
Hans Villars
  • Forum-Beiträge: 14

20.09.2012, 13:30:40 via Website

Hallo zusammen

Ich habe mir gestern das Galaxy Tab 7.7 gekauft, weil ich etwas mit USB Host haben musste. Auf der Suche nach einem deutschen Handbuch habe ich nichts gefunden. Nach meiner Anfrage bei Samsung bekam ich folgende Antwort:

Ein Patenstreit führte dazu, dass das Gerät GT-P6800 von den Samsung Markt herausgenommen wurde. Aus rechtlichen gründen dürfen wir keinen Handbuch Support auf unseren Homepages, für dieses Gerät GT-P6800, bereit stellen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis diesbezüglich.


Beim weiter googeln habe ich dann ein Manual von Verizon auf englisch gefunden. Mal schauen wie es mit dem Service sein wird.

Grüsse aus der Schweiz
Hans

Antworten
Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2012, 22:38:21 via Website

Hallo,
wenn Du ein deutsches Handbuch suchst, hätte ich das
"GT-P6800_UM_Open_Icecream_Ger_Rev.1.0_120705_Screen.pdf"

Bei Interesse melde dich...

Gruß, Marcus.

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

23.09.2012, 22:44:05 via App

Würde mich interessieren ob sie Dan auch kein ics für Schweizer Geräte offiziell bringen dürfen, ok mir kanns egal sein weil ich ics geflasht habe!

— geändert am 23.09.2012, 22:45:07

Antworten
andre_berlin
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2012, 11:05:08 via Website

Marcus Schäfer
Hallo,
wenn Du ein deutsches Handbuch suchst, hätte ich das
"GT-P6800_UM_Open_Icecream_Ger_Rev.1.0_120705_Screen.pdf"

Bei Interesse melde dich...

Gruß, Marcus.

Hallo Marcus,

kannst du das deutsche Handbuch bitte online stellen und den Link posten oder mir bitte mailen.

Vielen vorab!!!

Gruß aus Berlin

Antworten
Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2012, 15:03:29 via Website

hi,
ich kann hier leider keine vollständigen Links setzen.
Daher hier nur die Kennung der dropbox-Freigabe,
ich hoffe du kannst den Rest ergänzen, ansonsten sende mir deine E-Mail-Adresse...

1g1ycAZr

Antworten
andre_berlin
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2012, 22:54:43 via Website

Hallo Marcus,

leider bekomme ich das mit dem Freigabecode von dropbox nicht hin. Kannst du mir bitte den Link komplett schicken.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank vorab.

Gruß aus Berlin

PS. Kannst du mir über das Forum (Profil aufrufen) eine Mail schicken. Ich bekomme die Meldung, dass ich dir leider keine Mail schicken kann, weil mein Statuts das noch nicht zuläßt als Spamschutz :o(

Antworten
Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2012, 23:51:01 via Website

Hi,

ich kann dir leider auch keine Forum-Mail schicken wegen diesem Spam-Schutz...grrrr
Schick mir doch bitte direkt eine Mail an
bms.rodgau_KLAMMERÄFFCHEN_gmail_PÜNKTCHEN_com

Bis dann...
Gruss, Marcus

Antworten
Claudia Oppelt
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2013, 20:01:44 via Website

Hallo Marcus,
Habe versucht, zu dir Kontakt per Mail herzustellen. Geht leider nicht, da das vom Forum geblockt wird. Darum nun meine Bitte an dich: ich suche ebenfalls das deutsche Handbuch für mein 7.7-TAB. Könntest du mir die PDF-Datei bitte auch zukommen lassen?
Vielen Dank Claudia
Ps: DropBOX hab ich:-)

Antworten
Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 4

04.02.2013, 20:37:52 via Website

Hi,

ich kann dir leider auch keine Forum-Mail schicken wegen diesem Spam-Schutz...grrrr
Schick mir doch bitte direkt eine Mail an
bms.rodgau_KLAMMERÄFFCHEN_gmail_PÜNKTCHEN_com

Bis dann...
Gruss, Marcus

Antworten