HTC One X - HTX ONE XL startet nach dem Rooten nicht mehr

  • Antworten:2
mojo
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2012, 11:26:23 via Website

Hi, zusammen

also ich habe vor einigen Tagen versucht mein XL zu flashen , genau nach Anleitung. Es war zu dem Zeitpunkt Brandingfrei und hatte auch die GANZ AKTUELLE HTC Software mit HTC Sense 4.1 drauf. nach dem Flash passiert erst mal nichts. CWM war drauf und auch die custom Rom (zip Datei) wurde erkannst und als ,succesfully installed, durchgeführt.

An der Rom selber tat sich nichts. keine optischen veränderungen nach dem Neustart es war immer noch alles original.

Danach habe ich eine Anleitung zu Kernel flashen befolgt und seid dem geht nichts mehr (((

ich bekomme bei jedem Neustart folgenden Text:

This build is for development puposes only. Do not distribute outside of HTC without HTC´s ritten permissions.
Failure to comply my ,ead to legal action.

ich komme noch in den Bootloader und kann auch noch einen neuen Bootlader sowie roms flashen.

Ich finde keine ORIGNAL HTC ONE XL Roms als RUU . wisst ihr villeicht wo mein Prolem liegt ?

Ich verzweifel hier , bitte um hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 22:38:08 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.09.2012, 11:39:30 via Website

Hallo mojo,

ich habe deinen Thread mal in das Root Unterforum verschoben, da du hier denke eher Hilfe bekommst. :)

Bitte änder doch noch deinen Titel etwas, da ein langgezogenes Hilfe im Titel nicht so gern gesehen wird von den Usern ;) (gestallte ihn einfach etwas aussagekräftiger)
Danke

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.09.2012, 16:32:37 via Website

du hast schon anleitungen vom One XL genommen und nicht vom One X, oder?! 8o

iPhone 5s iPad Mini

Antworten