HTC One S - Verbindungsabrüche und kein WLAN

  • Antworten:8
faun
  • Forum-Beiträge: 6

20.09.2012, 08:48:16 via Website

Hallo,

Habe mein One S diese Woche erhalten, nach dem Einrichten,dauernd Verbindungsabrüche und schlechte Verbindung, 2 Balken. Ebenso bekomme ich keine Verbindung WLAN. Habe eine Fritzbox 7240, habe dort auch schon die Mac Adresse vom Handy eingegeben.

Auch Hardreset hat nichts gebracht.

cu

— geändert am 04.04.2019, 22:38:07 durch Moderator

Antworten
timna007
  • Forum-Beiträge: 50

20.09.2012, 10:04:47 via Website

Ich hatte bei meinem ersten One S auch von der ersten Min. an Probleme mit WLan, wurde dann anstandslos gegen ein neues ausgetauscht nachdem ich sagte, daß das mit dem Einschicken wohl als Witz gemeint war, den nach 3 Tagen muß es wohl ausgetauscht und nicht eingeschickt werden.
Das 2. funktioniert nun tatellos.
Ausser das es mir beim neu Einschalten seit einigen Tagen immer wieder einen Streich spielt:
es meldet Simkarte gesperrt, verwenden sie den Puk, ohne das ich überhaupt einen Pin eingegeben hätte oder gefragt geworden wäre.
Nach einigen Neustarts kommt dann der Zahlenblock für den Pin.

Antworten
faun
  • Forum-Beiträge: 6

20.09.2012, 10:07:21 via Website

Na das sind ja tolle Aussichten, habe es 4 Tage.

Antworten
timna007
  • Forum-Beiträge: 50

20.09.2012, 10:29:35 via Website

Das kann doch mal passieren, ruf beim Händler an, sag ihm was los ist und hol dir dann ein neues.
OK ich hab halt dann statt dem schwarzen ein silberfarbenes bekommen, da es zu der Zeit vor 6 Wochen sowieso einen Lieferengpass gab, aber damit kann ich auch leben.
Und ich bin wirklich begeistert von meinem S.

Antworten
faun
  • Forum-Beiträge: 6

20.09.2012, 10:37:25 via Website

Habe eben das HTC One S NB Schwarz gefunden, ist dies ohne Metallgehäuse ?

Antworten
timna007
  • Forum-Beiträge: 50

20.09.2012, 14:13:17 via Website

E.Pilger
Habe eben das HTC One S NB Schwarz gefunden, ist dies ohne Metallgehäuse ?

Hat auch ein Metalgehäuse.

Antworten
faun
  • Forum-Beiträge: 6

20.09.2012, 17:51:52 via Website

Habe es heute zurück geschickt und noch festgestellt, das es einen Prozessor S3 hatte. Hoffe eins mit S4 zu bekommen, habe den Handler auch darauf hingewiesen.

Antworten
faun
  • Forum-Beiträge: 6

26.09.2012, 17:51:30 via Website

Habe heute mein getauschtes Handy bekommen, nach Auskunft Logitel ein S4, aber ein gebrandetes T-Mobil. Habe noch größere Probleme ein Netz zu bekommen,habe Vodafone.Wlan ist eingerichtet, wurde auch erkannt, habe aber trotzdem keinen Zugriff, über die Fritzbox ins Internet.

Antworten
masood nabizada
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2012, 18:12:30 via Website

Von wo habe sie das Handy gekauft sie können mal da nach fragen oder ein freund der sich gut auskennt.:mellow:

Antworten