Samsung Galaxy S2 — Meine Tasten wackeln

  • Antworten:5
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

20.09.2012, 06:59:03 via App

Hallo,
An meinem s2 i9100
wackelt der home butto ein bisschen und die lautstärke taste
habt ihr das auch und was kann man dagegen machen

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.09.2012, 07:19:27 via App

Moin,

ich habe Deinen Thread mal ins S2 Forum verschoben.

Inwiefern wackeln Deine Tasten? Ein gewisses Maß an Spiel müssen die ja haben.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.09.2012, 08:29:25 via App

moin, ja beim S2 wackelte der Home Button bei mir auch..also sehr viel Spiel...es geht aber auch anders..beim S3 sitzt der ohne wackeln..
Gruss Maestre

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

20.09.2012, 08:45:17 via App

Ich würde mal sagen das ist die normales Abnutzung der Hardwear tasten ausser du hast dein Handy erst seit kurzen dann lieber einschicken bzw. austauschen.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

20.09.2012, 19:42:16 via App

ne war gebraucht gekauft
können die bald iwie rausfallen?
daniel
Ich würde mal sagen das ist die normales Abnutzung der Hardwear tasten ausser du hast dein Handy erst seit kurzen dann lieber einschicken bzw. austauschen.

MfG

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

21.09.2012, 06:56:43 via App

Ist mir soweit ich weiß nicht bekannt das die Tasten rausfallen.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten