Samsung Galaxy Y - bewertung des samsung galaxy young

  • Antworten:3
luca
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2012, 06:30:44 via App

Hi.
Ich möchte euch um eine bewertung des samsung galaxy youngs bitten.
Bitte antwortet ehrlich.

— geändert am 04.04.2019, 22:38:07 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.09.2012, 14:16:59 via Website

Hi,

Bitte überarbeite noch mal den Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf Bearbeiten drücken, dann kannst du oben den Titel noch mal bearbeiten.

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

20.09.2012, 20:55:19 via Website

Hallo, ich habe ein SGY und hier ist meine Meinung:
Positiv: Preis, Root möglich, Gute Grundausstattung
Negativ: Displayauflösung, Displaygröße, langsam, im Play Store nur die wichtigsten Apps (z.B. nicht einmal Fifa!, Firefox uvm.!!!), Android 2.3, Keine Android 4.0/4.1-Custom-Roms
Preis-Leistung: 2-
Insgesamtnote: 4-

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

29.09.2012, 19:58:05 via App

Hallo
ein paar Freunde haben ein SGY.
Bewertung:
Displaygröße klein, und die Auflösung ist auch nicht perfekt.
CPU und RAM: Nur einen core und zu wenig RAM für 4.x androidversionen.
Akku und Kamera:
Kamera ist eben wie eine 2MP Kameras sind. Der Akku ist relativ klein.
Gehäuse und Apps:
Ds Gehäuse ist sehr robust. Kratzer sind auf der rückseite nicht sichtbar. Display ralativ leicht zu zerkratzen. Die meisten Apps sind auch für das SGY zu haben, nur rockeln die meisten aufwendigeren Anwendungen.

Fazit: Das SGY ist für diesen Preis ein gelungenes Gerät. Natürlich kann es nicht mit der Elite mithalten. Im großen und Ganzen ist es aber gut im Alltag zu gebrauchen.

Beim Kauf zu beachten: Es sollte unbedinkt eine SD Speicherkarte dabei sei, da dr Interne Speicher sehr begrenzt ist. Auch die Kammera ist zu beachten. Wenn man viele Foto macht empfehle ich das "FAST" gleichwertige SGAce mit 5MP Kamera.

Gruß Josef

Antworten