Schwierigkeiten beim HTC one X wegen dem Akku oder dem Speicher ?

  • Antworten:2
Nina Farcha
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2012, 01:03:22 via Website

Hallo :)

Ich überlege ob ich mir das HTC one X kaufe, aber ich habe Zweifel mit den Akku und den Speicher, den man nicht erweitern kann.

Ich werde das Smartphone nur im privaten nutzen, also nicht so viel.

Wenn ihr vielleicht ein Tipp für mich hab, welches Smartphone in diesen Preis ungefähr auch in Frage kommen, würde ich mich freuen, aber bitte kein Samsung. :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! :)



LG Nina

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

20.09.2012, 02:04:37 via App

Hallo,

also ich kann dir das HOX nur empfehlen. zu dem Speicher kommen ja nochmal 25gb dropbox für zwei Jahre kostenlos hinzu, somit hast du also 57gb Speicher. ich denke mehr als genug. Der Akku ist auch Top meiner Meinung nach. ich komme gut über den Tag obwohl ich viel fummel, im niet bin, Spiele,poste etc.

I Love my Android :-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.09.2012, 02:08:13 via Website

Hallo Nina, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Zunächst, ich verschiebe den Thread mal ins Kaufberatungs-Forum, da passt er besser hin :)

Zum Thema:
bis zu den letzten Updates, hat mich der Akku teilweise fast in den Wahnsinn getrieben. Ich hatte vorher ein Galaxy Nexus, bei dem der Akku nie ein Problem war, das war beim One X zunächst völlig anders. Wie gesagt, hat sich das mit den Updates schlagartig geändert und nun ist der Akku im Vergleich zu anderen Smartphones kein Problem mehr.
Speicher: das kommt ganz auf das eigene Verhalten an. Speichert man Unmengen an Fotos, Videos und Musik auf dem Handy, kann es natürlich knapp werden. Ich bin auch mit den 16GB beim Galaxy Nexus klar gekommen, die 32GB beim One X sind zumindest für mich überhaupt kein Problem.

Als Alternative ist hier eigentlich nur das Samsung Galaxy S 3 zu nennen, aber du willst ja kein Samsung :)

Antworten