Motorola Xoom - ICS für Xoom 2

  • Antworten:2
DW1978
  • Forum-Beiträge: 18

20.09.2012, 00:05:16 via App

Genaue Anleitung und Rom gibt es hier:

http://www.android-hilfe.de/motorola-xoom-2-forum/303258-how-mz616-debrand-unroot-update-zu-ics-inkl-root.HTML

Vorm Updaten Hinweise beachten und nicht vergessen nur mit vollem Akku.

Die Anleitung ist Narrensicher. War mein erstes mal und hat auf Anhieb geklappt.

Bisher nur ein Prob gefunden. Motocastanmeldung bleibt immer bei der Serveranmeldung und geht nicht weiter.

— geändert am 04.04.2019, 22:38:05 durch Moderator

Wanderstock40

Antworten
Wanderstock40
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2012, 21:04:47 via Website

DW1978
....Bisher nur ein Prob gefunden. Motocastanmeldung bleibt immer bei der Serveranmeldung und geht nicht weiter.
Mir geht es auch so. Ich dachte schon (da Androidneuling) wieder was nicht richtig zu machen.

Habe Motorola angerufen. Man soll nach dem Update die Werkseinstellungen wiederherstellen. Reste des alten Android sind meistens an Problemen nach Update schuld.
Und so war es auch! Jetzt klappt es! :grin:
Da aber alle Apps, Kontakte,... dabei gelöscht werden, vorher eine Sicherung machen!!!

— geändert am 17.10.2012, 17:28:53

Antworten
DW1978
  • Forum-Beiträge: 18

29.10.2012, 12:33:08 via App

Ich glaub da verzichte ich lieber auf Motocast.

Antworten