HTC Desire HD - Hilfe.. HTC Desire HD kommt nur noch weisses Bildschirm mit grünen htc

  • Antworten:2
xjonnyx
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2012, 20:47:49 via Website

Hallo,

wollte meinen HTC Desire HD rooten, leider ohne erfolg!
Als ich mit unveroked3 es rooten wollte, kam dass ich es erst downgraden soll. Dies habe ich auch getan:

ACE PVT SHIP S-on RL
HBOOT-0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMM-boot
Apr 12 2011.00:55:45

jetzt komme ich nur noch in den Bootloader, wenn ich das Handy normal einschalte, kommt dass weisse Display mit der grünen htc schrift und fährt nicht weiter hoch....

Muss beim rooten etwas schiefgelaufen sein. Wie bekomme ich es wieder zum normalen Zustand....Bitte um Hilfe,,,

— geändert am 04.04.2019, 22:38:03 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.09.2012, 21:04:28 via App

Hm, warum nicht mit dem aahk?

Egal, ich denke du müsstest eine orginal drauf bekommen..

Aber da sollte jmd helfen der sich aus kennt..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.09.2012, 06:50:38 via Website

Hallo
1. unrevoked ist doch nicht für's dhd, oder?
Ja du musst probieren wieder eine original Software draufzukriegen. Hier mal ein link zu einer Seite wo es ein paar ruu's und eine pd98... .zip gibt.
Wenn dein Computer dein Handy noch erkennt kannst du es mit einer ruu probieren.
Wenn nicht dann hilft vielleicht die pd98... .zip. Diese am Rechner auf die sd-Karte legen und zwar so wie sie ist, nicht entpacken.
Dann in den bootloader. Dort sollte das Handy die zip erkennen und du musst dann bestätigen das du sie installieren willst.
Vielleicht funktioniert ja eines von beiden.
Wenn ja und du willst immer noch rooten nimm das aahk. Da gibts hier auch schon ein paar threads.

— geändert am 20.09.2012, 07:00:52

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten