Verkaufe HTC Flyer 32 GB Wi+Fi 3G Tablet PC (mit custom ROM)

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

19.09.2012, 20:30:36 via Website

Hallo zusammen,

ich biete ein HTC Flyer 32 GB Wi+Fi 3G an. Ich habe es am 20.01.2012 bei comtech gekauft (Rechnung liegt vor).
Das Flyer ist gerootet und es ist Cool 3D Honey v6 drauf.
Es befindet sich in einem erstklassigen Zustand.
Auf dem Display befindet sich eine mumbi Displayschutzfolie (crystalClear).
Zudem habe ich eine Klapptasche für das Flyer (http://www.amazon.de/Qungotech-Elegante-Klapptasche-Carbon-Design-Karbon-Design/dp/B006U3WBA8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348078).
Meine Preisvorestellung liegt bei 270 Euro VB. Wenn ersthaftes Interesse besteht sende ich gerne Fotos zu. Kann vor dem Kauf auch vor Ort angeschaut werden.

WehHep

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2012, 15:33:12 via Website

Zur besseren Übersicht mit zusätzlichen Infos:

Ich verkaufe

das Flyer (root Cool 3D Honey v6 )
die dazugehörigen Kopfhörer
Netzteil
USB Kabel PC
Stift (an dem Stift habe ich eine Klemme befestigt, damit ich den Stift an der Klapptasche befestigen kann. Er hat am oberen Ende zwei Kratzer.)
die Klapptasche
eine zweite Displayschutzfolie (die andere ist wie oben geschrieben auf dem Display)
Klappzettel "Informationen zur Sicherheit und behördlichen Bestimmungen"
HTC Kurzanleitung
Garantiekarte
Klappzettel "Contact Us"
Rechnung

Das Flyer kommt natürlich in Originalverpackung

Hier noch ein paar Bilder:

— geändert am 21.09.2012, 14:55:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2012, 09:04:25 via Website

Preisupdate: 250 Euro inklusive versicherten Versand

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

24.09.2012, 18:18:41 via Website

Ist weg :D . Kann geschlossen werden.

Antworten