Samsung Galaxy S2 — Nach FullWipe hängt Handy beim starten

  • Antworten:0
Markus Edlinger
  • Forum-Beiträge: 32

19.09.2012, 19:44:37 via Website

"Folgendes Problem nach dem Wipen:
Ich hab diesen Wipe hier befolgt(http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/243972-how-fullwipe-der-handy-partitionen-zum-vorbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.html)

Jedoch war der internen Speicher nicht vollständig gelöscht und deshalb hab ich noch denn Full-Wipe via .zip-Datei ausgeführt. Danach wollte ich mein Handy neu booten wobei es sich aber bis jetzt immer wieder im Startmodus verfängt. Ich sehe also nur das Startlogo.
Danach hab ich es nochmal mit dem manuellen Wipe probiert aber auch das hat keine Wirkung gezeigt.

Es sind noch beide Menüs erreichbar. (Lautstärke auf und ab)

Am sinnvollsten wäre jetzt neu flashen mit original Fimeware, oder nicht?
Wo bekomm ich die Firmeware her. Reicht es aus nur die letzten drei Ziffern der Buildnummer zu wissen? KI4"

Das war mein alter Eintrag, mittlerweile bin ich soweit informiert das ich weiß, dass ich die original FW flashen muss da ich ja mit dem Wipe die vorhandene gelöscht habe.
Nun würde ich für die dazu benötigten Datein bitten und vll eine kurze Erklärung wie man diese in Odin einfügt (also nicht wie, besser gesagt wo und welche Hacken ich setzen muss)

DANKE für helfen mal in Vorhinein :)

— geändert am 19.09.2012, 20:51:32

Antworten