Youtube Kanal als app aber wie ???

  • Antworten:4
  • Bentwortet
philipp wegener
  • Forum-Beiträge: 47

19.09.2012, 15:54:29 via Website

Hallo ,
ich möchte gerne meinen youtube kanal in ein app erfassen gibts da irgend eine seite die das kann ??? was kann ich tun ?

lg philipp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

19.09.2012, 16:13:06 via App

Wie wäre es , wenn du die Seite deines Kanals als Lesezeichen abspeicherst . Und anschliessend das Lesezeichen als Widget auf dein Homescreen platzierst .Geht in einpaar secunden und du brauchst dir keine extra app installieren ...

Antworten
philipp wegener
  • Forum-Beiträge: 47

19.09.2012, 16:24:03 via App

von der idee her gut danke aber das app soll ja nicht nur für mich sein sondern jeder runterladen können.
lg

Antworten
philipp wegener
  • Forum-Beiträge: 47

19.09.2012, 17:27:03 via App

das thema hat sich erledigt appyet ist die lösung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

19.09.2012, 19:36:08 via App

oh , habe es wohl falsch verstanden . Aber alles klar ...
du hast ja eine Lösung gefunden .

Antworten