Milestone 6 fürs P1000 - wer hat's schon ausprobiert?

  • Antworten:7
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

19.09.2012, 14:43:18 via Website

Hallo zusammen,

da ich die Milestone 6 auf meinem SGS habe und sehr zufrieden bin, wollte ich mal fragen, ob jemand die fürs Tab schon ausprobiert hat oder das ins Auge gefasst hat (ist ja noch nicht so lange draussen :P ). Ich wäre erfreut über eine Rückmeldung!

Downloads hier: http://aokp.sgt7.net/downloads


LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.09.2012, 14:53:05 via Website

Hallo Sandra,

ich habe deinen Thread mal in das entsprechnde Root/Custom Roms Forum verschoben, damit du schneller eine Antwort erhälst :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

19.09.2012, 16:01:17 via Website

Runter geladen hab ich schon
von hier:grin:
http://aokp.sgt7.net/downloads/aokp-sgt7-builds/viewcategory/4-builds

Aber noch nicht getestet weil ich grad CM10 drauf hab
Ich müsste dann wieder über odin gehen
aber..... es fängt grad zu regnen an :lol:

Edit
es läuft wie das normale cm9 auch
Ich geh wieder auf CM10

— geändert am 19.09.2012, 16:35:14

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

19.09.2012, 16:39:51 via App

Peter Z.

Aber noch nicht getestet weil ich grad CM10 drauf hab
Ich müsste dann wieder über odin gehen
aber..... es fängt grad zu regnen an :lol:

Bei mir ist grad trocken... aber auch nicht mehr lang, so wie's ausschaut... Nachdem ich gestern den halben Tag vor PC und Tablet verbracht habe (mit ein paar Schrecksekunden) , habe ich heute keine Lust mehr .

Warte gespannt auf deinen Bericht!

@Sophia: Sorry und

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

22.09.2012, 11:01:51 via App

Peter Z.


Edit
es läuft wie das normale cm9 auch
Ich geh wieder auf CM10

Bist Du denn zufrieden mit CM10, läuft es rund? Und hast Du mir evtl. einen Link?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

22.09.2012, 18:07:00 via Website

Bei mir läuft jetzt schon eine Weile CM10 und ich bin zufrieden

Hab die neuste Nightly drauf .Allerding musst du für die Simkarte die > modem.bin < von Hand in "System/Vendor" kopieren
ich mach das mit dem ES Datei Explorer

Für mich sind die CM10 Nightlys alltagstauglich

http://get.cm/?device=p1

— geändert am 22.09.2012, 18:07:37

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

23.09.2012, 09:17:46 via Website

Warte mit cm10 nochmal
Info aus Androidhilfe von Booker110
"Cdesay hat angekündigt , ab der Nightly von Morgen zum alten Layout zurückzukehren."

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-tab/272858-cm10-jelly-bean-43.html

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

23.09.2012, 10:14:54 via App

Ok, Danke für die Info, dann warte ich noch.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten