Homescreen ICS zu klein

  • Antworten:7
Black Rat
  • Forum-Beiträge: 12

19.09.2012, 13:21:27 via App

Mein Homescreen auf dem Galaxy Note ist ziemlich voll, vor allem durch tolle Widgets. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, mehr als 7 Seiten am Homescreen anzulegen. Ordner können auch keine Widgets aufnehmen und Launcher brauchen für Widgets gerootete Handys.

Ich hoffe, zukünftige Android-Versionen haben Lösungen mit mehr Homescreen-Seiten, scrollbaren Inhalt der Seiten, Möglichkeit für untergeordnete Seiten (sub pages) oder zumindest Ordner, die auch Widgets aufnehmen können.

Habt's ihr Lösungen für mich oder Vorschläge für die Zukunft?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.09.2012, 13:36:13 via Website

Black Rat
Launcher brauchen für Widgets gerootete Handys.

das stimmt nicht.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Joop R.
  • Forum-Beiträge: 27

19.09.2012, 13:39:01 via Website

Wie wäre es mit einer CustomRom? Ich glaube bei MIUI konnte man z. B. mehr als nur 7 Homescreens erstellen.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.09.2012, 13:44:55 via App

Launcher brauchen i.d.R. kein root....und sieben Screens auf 'nem Handy(!) sind echt schon ziemlich viel. Die dann vollgepackt mit Widgets...schöner Gruß vom Akku :smug:

jm2c :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.09.2012, 13:45:10 via Website

Joop R.
Wie wäre es mit einer CustomRom? Ich glaube bei MIUI konnte man z. B. mehr als nur 7 Homescreens erstellen.


aaarrr wieso wird immer gleich zu root und custom rom geraten?!
und dann meldet sich wieder keiner wenns problem gibt :rolleyes:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Black Rat
  • Forum-Beiträge: 12

19.09.2012, 18:09:12 via Website

Danke mal für die schnellen Antworten.

Ich hab in den Infos zu Launcher die mich interessiert haben gelesen, dass Widgets nicht in die untere Leiste (mit den 5 icons) gelegt werden können ohne Root. Bin mir nicht sicher, ob das auch für Widgets auf dem Homescreen-Seiten des Launchers gilt.

Welcher Launcher wäre denn der geignetste?

PS: Ich habe nicht vor zu rooten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.09.2012, 21:04:41 via App

Nova, apex :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

27.12.2012, 05:03:08 via Website

Willst du herausfinden ab wievielen Widgets der RAM voll ist? *g*

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten