wenn App kostenplichtig, entstehen dann noch mehr kosten?

  • Antworten:3
Leen Fröhlich
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2012, 13:06:03 via Website

Hallo,

Ich möchte mir gerne die "Myibidder Sniper for eBay Pro" runterladen.
Diese ist kostenpflichtig was ja OK ist, aber entstehen mir dann noch mehr Kosten, wenn ich damit arbeite? Außer den Betrag den ich für den ersteigerten Artikel bezahlen möchte? Seitens meines Handyanbieters nicht, da habe ich Flat. Aber ich kann nicht so gut englisch und versteh nicht alles was da steht.
Was ist mit dem bezahlten Geld, wenn die App nicht funktioniert?
Ich habe das Sony Xperia U.
Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.09.2012, 13:17:18 via Website

Hi,

Ich möchte mir gerne die "Myibidder Sniper for eBay Pro" runterladen.
Diese ist kostenpflichtig was ja OK ist, aber entstehen mir dann noch mehr Kosten, wenn ich damit arbeite? Außer den Betrag den ich für den ersteigerten Artikel bezahlen möchte? Seitens meines Handyanbieters nicht, da habe ich Flat. Aber ich kann nicht so gut englisch und versteh nicht alles was da steht.
myIbidder kostet weiter nichts.

Was ist mit dem bezahlten Geld, wenn die App nicht funktioniert?
Sie wird funktionieren, bei mir funktioniert sie ja auch...

Ansonsten hast Du im Play Store 15 Minuten lang die Möglichkeit, die App zurückzugeben und Dein Geld wiederzubekommen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Leen Fröhlich
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2012, 13:43:49 via Website

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Wie geht das mit dem zurückgeben und wie kommen die an ihr Geld per Paypal?
Wie schnell funktioniert die App wenn ich sie jetzt runterlade? Sofort oder erst nachdem sie ihr Geld haben?
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.09.2012, 15:00:14 via Website

Die App sollte direkt nach dem installieren funktonieren. Da die App aber nur im Playstore erhältlich ist, kannst du nur mit Kreditkarte, oder über die Handyrechnung bezahlen nicht aber per PayPal.
Stonieren kannst du ganz einfach innerhalb von 15 Minuten direkt im Playstore. Einfach auf zurück erstatten klicken.

— geändert am 19.09.2012, 15:00:33

Antworten