Samsung Galaxy S3 — Samsungsitzung abgelaufen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2012, 11:44:09 via Website

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein samsung s 3 mit callya karte, seid gestern kommt nun ständig samsung sitzung abgelaufen, und bei konten und synchronisierung kann ich mein samsung konto nicht synchroniesieren, da steht ( derzeit treten synchronisierungprobleme auf, vorgang wird vorerst zurückgestellt, bei allen anderen konten geht das nur da nicht kann mir jemand helfen,,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

19.09.2012, 12:10:01 via Website

Ich hab das selbe Problem...
Wobei, synchronisieren will es mit dem Samsung-Konto eigentlich schon länger nicht mehr, nur ab heute bekomme ich auch dauernd die Meldung "Samsung-Konto Sitzung abgelaufen"

— geändert am 19.09.2012, 12:11:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

19.09.2012, 12:36:34 via Website

das hatte ich heute Morgen ebenfalls.
Ich nehme mal an. dass bei Samsung die Server überlastet sind oder sonst etwas.
Etwas später gab es wieder eine Verbindung zum Samsung Konto.

Also nichts schlimmes einfach etwas abwarten.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

19.09.2012, 16:57:07 via Website

War heute früh bei meinem S3 auch, ich habe mein Passwort eingegeben und dann war wieder alles in Ordnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2012, 16:00:50 via App

Seit gestern bekomme ich die selbe Meldung. Passwort eingeben hat nichts gebracht. Ist der Server nur überlastet oder weiß jemand einen anderen rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

30.09.2012, 17:01:16 via App

kommt bei mir auch ständig. hab des pw neu eingegeben dann gings ne zeit und dann kam wieder die meldung. vielkeicht kommt bald JB und deshalb überlastet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

30.09.2012, 17:07:43 via App

ich habe das selbe Problem und das nervt andauernd aufgefordert zu werden das Passwort ein zu geben, das geht schon zeit Wochen so und wann hört das auf?

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

30.09.2012, 17:21:16 via App

das liegt daran das ihr Samsung hub oder den samsung app stor oder was auch immer mit eurem Samsung Konto besucht habt und der euch mit der Antwort Sitzung abgelaufen nur sagen will das ihr automatisch vom Server gekickt wurdet weil ihr länger (Ca. 20 min) nicht mehr mit eurem Samsung Konto was gemacht habt ist eine Sicherheits maßnahmen von den...


ob man das ausstellen kann weiß ich nicht den ich melde mich immer ab ist mir sicherer...

keine Panik also

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2012, 19:09:25 via Website

Bei mir funktioniert die Synchronisation vom Samsung Konto seit 22.9. nicht mehr und ich bekomme alle paar Minuten ebenfalls die Meldung "Sitzung abgelaufen" - Keine Ahnung, wie ich das abstellen soll.

Antworten

Empfohlene Artikel