Automatisch Anruf tätigen

  • Antworten:3
Martin Steevens
  • Forum-Beiträge: 6

19.09.2012, 11:34:20 via Website

Hallo,

gibt es eine App, die automatisch zu einer gewissen Zeit eine gewissen Rufnummer anrufen kann. (so wie es auch bei SMS möglich ist)

Ich benöige es im Winter, damit ich die Standheizung, welche über ein GSM-Modul angesteuer wird aktiviert werden kann.

Somit muss ich nicht mitten in der Nacht manuell die Standheizung anrufen sondern die App erledigt das. Wenn bei dem Modul angerufen wird und die Nummer erkannt wird, kommt automatisch ein Belegtzeichen.

Danke euch.

Gruß
Martin

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.09.2012, 17:55:39 via App

Hallo Martin,

schau mal im Play Store nach der App SchedCall, die müsste das können.
Hab sie allerdings nie selber getestet.

Grüße,
Andy

— geändert am 19.09.2012, 17:56:08

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gaby PellegriniMartin Steevens

Antworten
Martin Steevens
  • Forum-Beiträge: 6

20.09.2012, 06:53:18 via Website

Hallo Andy,

genau das ist was ich suche.

Die App könnte zwar etwas verbessert werden, aber für meine zwecke scheint es zu reichen.

Danke

Gruß
Martin

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.09.2012, 07:44:04 via App

Guten Morgen,
freut mich, wenn ich helfen konnte :-)

Schick doch dem Entwickler dein Feedback mit Vorschlägen. Die meisten reagieren sehr schnell und freundlich auf Anregungen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten