Samsung Galaxy S — Galaxy S build.prop density ändern

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

19.09.2012, 11:18:14 via Website

Hallo ihr Androidler :grin:

aktuell möchte ich den Density-Wert editieren.
Ich habe TotalCommander gezogen, write/read aktiviert und die build.prop als Textdatei geöffnet.

Jedoch kann ich meine Änderungen nicht speichern.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Ich danke euch >_>

Grüße :P

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

19.09.2012, 11:33:30 via Website

Servus,

probier doch mal den hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.nathan.jf.build.prop.editor&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm9yZy5uYXRoYW4uamYuYnVpbGQucHJvcC5lZGl0b3IiXQ..

Da brauchst du keinen Total Commander mehr.
Doofe Frage, wenn es bei dir nicht funktioniert: Hast du gerootet? Du greifst hier ja etwas tiefer ins System ein.

Grüße
Audidakt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

19.09.2012, 12:06:37 via Website

Root? Na klar :bashful:

Den Total Commander habe ich, da ich noch andere Dinge ändern wollte, nicht ausschließlich in der build.prop.

Meinen Fehler habe ich jetzt selbst gefunden. Alles also schön :grin:

Antworten