HTC One X - Sperrfenster Animation geht nicht

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Sascha Walther
  • Forum-Beiträge: 26

19.09.2012, 11:05:22 via Website

Hallo,

Sobald ich mein HOX in das original HTC Cadle stecke (und dieser leidige Klingelton kommt) und wieder entferne funktioniert die Sperrfenster Animation (bei mir ist Wetter eingestellt) nicht mehr. Der Sperrbildschirm ist so wie er sein soll, aber die Animation kommt nicht.
Nach einem Neustart des HOX ist die Animation wieder da. Bis ich es wieder in das Car Cradle gesteckt habe.

Ich dachte, der Fehler ist vielleicht mit dem Update weg (habe es erst seit Montag, danke Vodafone) aber dem ist nicht so. Gestern habe ich das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt, aber der Fehler ist geblieben.

Hat jemand auch dieses Problem? Kennt jemand eine Lösung? Es müsste sich doch um ein Software Problem handeln, oder?

Gruß
sawa

— geändert am 04.04.2019, 22:37:56 durch Moderator

Antworten
Sascha Walther
  • Forum-Beiträge: 26

19.09.2012, 14:25:07 via Website

Habe vorhin mit HTC gechattet.
Ich muss das Handy zum flashen an Arvato schicken. Ob das was bringt? Hat das schon mal jemand gemacht?

Dauert bis zu 10 Werktage, aber ich würde wieder mein Gerät bekommen.

Da ich das Handy beruflich brauche, könnte ich es auch über den Vodafone Business Vertrag einfach austauschen lassen. Ob ich dann aber nicht ein Gerät mit einem anderen Fehler aus dem Pool bekomme ist ungewiss. Allerdings hätte ich in 2 Tagen ein "neues" HOX und könnte bis dahin mein altes nutzen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß
sawa

Antworten