Google Nexus 7 — Bin ich zu blöd? Facebook Widget aktualisiert nicht...

  • Antworten:1
Robert Hasler
  • Forum-Beiträge: 18

19.09.2012, 10:01:17 via Website

Hallo - ich komm nich weiter:

Ich hab auf meim Nexus 7 ganz trivial das Facebook Widget auf den Screen gezogen (gibt nur eins zur Auswahl) - nun steht's da und aktualisiert nicht. Es ist immer noch derselbe Eintrag zu sehen wir vor einer Woche als ich das gemacht habe.

Und ich find einfach keine Einstellungen oder Dingsda um überhaupt irgendwas dran zu schrauben...

Liegt das am Facebook App? Aufm Hand geht's - da hab ich aber auch noch kein JellyBean.

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 25

23.09.2012, 18:25:52 via App

Seltsam, kann nur sagen, dass es bei mir auf dem Nexus funktioniert, es steht immer die aktuellste Statusmeldung von meinen Freunden da (aber auch wirklich nur die, keine Status-Updates von Fan-Seiten, und auch von Freunden nur reine Statusmeldungen, keine Links o.ä. - daher halte ich das für relativ witzlos). Auf jeden Fall scheint das Widget nicht grundsätzlich defekt zu sein.

Antworten