Samsung Galaxy Note 10.1 — Imap Folder Mapping in Samsung Mail

  • Antworten:0
Chris Riener
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2012, 06:34:14 via Website

Hallo zusammen,
nenne seit kurzem ein Galaxy Note 10.1 mein Eigen und muß sagen, daß ich erst einmal begeistert bin.
Leider habe ich jetzt aber ein Problem beim Einrichten meines Mail Accounts.
Ich verwende die Standard Samsung . Mail App (gefällt wir optisch sehr gut) und möchte meinen GMX Account via IMAP einbinden. Vom Prinzip her geht das auch nur tauchen div. Systemordner leider doppelt auf sprich: Das Mapping, klappt nicht. Bei meinem Bada - Handy (Samsung Wave 1) kann ich explizit ein Folder - Mapping eingeben, bei meinem neuen Tablet habe ich das noch nicht gefunden.

Wäre klasse wenn mir jemand, weiter helfen könnte.

Vielen Dank!

Chris

Antworten