Samsung Galaxy S2 — Ständig werden gelesene Emails als ungelesen (neu) angezeigt....

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 230

18.09.2012, 21:00:38 via Website

Weiß jemand, warum das so ist? Irgendwie ist dieses Mailprogramm nicht mein bester Freund....
Also, wie gesagt, immer mal wieder werden einige ( mal 3, mal 10, oder so) neue Emails angezeigt, die aber schon längst gelesen sind.
Was kann ich da machen? Konto deaktiviert und aktiviert habe ich schon...
Waer toll, wenn da jemand nen Tip hätte...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

18.09.2012, 21:06:39 via App

Hallo Sabine
meist du damit das Google Mail Konto oder das E-Mail pogramm?
Mfg

— geändert am 18.09.2012, 21:07:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

18.09.2012, 21:32:48 via Website

Das ganz normale Email Programm. Nicht das googlemail....
:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

18.09.2012, 21:44:54 via App

Ja das passiert bei mir auch allerdings nur wen die Verbindung abbricht und ich die Synchronisierung an ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

18.09.2012, 21:52:06 via Website

Was heißt, wenn die Verbindung an ist...?

Args... Hab grad mal geguckt, hatte die Sync an. Wie mir das passieren konnte, ist mir ja mal gar nicht klar!! :o
Super, das SOLLTE ja dann damit behoben sein....

Vielen vielen Dank schonmal! Auf euch ist echt Verlass :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

18.09.2012, 23:08:17 via Website

Mmhhh.... Soeben habe ich wieder drei 'neue' Emails bekommen, die quasi schon verjährt sind! Menno :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

19.09.2012, 05:52:28 via App

Welchen Anbieter hast du bei den Mails (gmail, gmx...) ?
Wie werden die Mails abgerufen, sprich was hast du für Server hinterlegt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

19.09.2012, 08:38:13 via Website

Das ist ein hotmail Konto. Hatte ich bei meinem vorherigen S2 auch so. Alles die gleichen Einstellungen..

Wenn ich automatische Sync ausstelle, bekomme ich dann die neuen Mails nicht angezeigt!? Ist naemlich grad so - auch doof... Och menno, ob ich einfach mal wieder das K9 nutze....?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.258

19.09.2012, 09:14:12 via App

Sabine G

Wenn ich automatische Sync ausstelle, bekomme ich dann die neuen Mails nicht angezeigt

Woher sollen die dann auch kommen....?

Ne, ernsthaft... hast du mal probiert, Dein Konto im Phone zu löschen und wieder neu anzulegen? Vl. stimmt was mit den Einstellungen nicht... ansonsten vl. über Gmail die Mails deines Hotmail-Kontos abrufen und das Google-Konto synchronisieren.

LG Sandra

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

19.09.2012, 09:29:44 via Website

Ja, hab schon alles geloescht und neu eingegeben.... :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

19.09.2012, 09:41:36 via App

Mmm hast du vielleicht eingestellt das das Smartphone die Emails nur diwnloadet aber du original Nachricht auf dem Emailserver lässt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

19.09.2012, 18:11:33 via Website

KOmmmt bei meinem Web.de-Konto auch vor mit dem Standard-Emailprogramm (Pop3-Einstellungen, Emails vom Server nicht löschen). Allerdings nur wenn ich Mails über mehrere Tage auf dem Server belasse. Das kommt bei mir dann nur im Urlaub oder wenn ich länger von zu Hause unterwegs bin vor, da ich normalerweise abends die Mails zu Hause abrufe und die mit dem Abruf von zu Hause auf dem Server gelöscht werden.
Trotzdem ein nerviges Verhalten irgendwie....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

19.03.2013, 19:53:32 via App

Sabine G
Weiß jemand, warum das so ist? Irgendwie ist dieses Mailprogramm nicht mein bester Freund....
Also, wie gesagt, immer mal wieder werden einige ( mal 3, mal 10, oder so) neue Emails angezeigt, die aber schon längst gelesen sind.
Was kann ich da machen? Konto deaktiviert und aktiviert habe ich schon...
Waer toll, wenn da jemand nen Tip hätte...

Hi, sag mal bist du damals zu einer Lösung gekommen? Ich habe derzeit das gleiche Problem. Wäre cool, wenn du mir helfen könntest.

Gruß aus HH...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

19.03.2013, 20:38:47 via Website

Bei mir hatte es nur geholfen, auf Werkseinstellungen zurueckzusetzen. Danach war wieder alles normal..
LG aus Ostfriesland

Antworten

Empfohlene Artikel