Tausche Samsung Galaxy Nexus (kein Simlock) gegen Galaxy Note , iPhone 4S o.a.

  • Antworten:8
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 13

18.09.2012, 19:49:28 via Website

Hey,

Ich würde gerne mein Galaxy Nexus gegen ein Galaxy Note , ein iPhone 4S oder ein anderes Smartphone tauschen .
Das Handy wurde Ende Juli gekauft und seitdem mit Schutzfolie und Case betrieben , es ist daher komplett Kratzerfrei .
Zu dem Handy habe ich bei BASE noch eine Sorglosversicherung für das Handy abgeschlossen .
Angebote schickt ihr mir am besten per PN .
Verkaufen möchte ich das Handy nicht !

Edit : Zuzahlung meinerseits wäre natürlich möglich , einfach einen Vorschlag senden !

Liebe Grüße
Benjamin

— geändert am 20.09.2012, 15:32:14

Antworten
Ollek Rofl
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2012, 22:21:56 via Website

Hey, hätte ein Galaxy Note in Schwarz 16 GB mit 4 GB SD-Karte, Simlockfrei, aktuellste Android version...hat nur eine kleine Macke oben rechts am Gehäuserand, das Display ist jedoch davon nicht beeinflusst. Weiterhin gibt es eine Rechnung, eine Ledertasche, einen Ersatzakku mit 2600 mAh. Wenn du mir noch 40€ dazugibst, würde ich gegen das Nexus tauschen (mir ist das Note zu groß).

Kann dir leider keine PN schicken, da mich das Forum hindert, da ich erst seit eben registriert bin, da ich dein Angebot gesehen habe. ;-)

— geändert am 24.09.2012, 22:30:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

24.09.2012, 22:43:53 via App

Hallo ollek
wie wäre es mit einem htc Sensation Xe?
mir ist meines zu klein...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Ollek Rofl
  • Forum-Beiträge: 3

25.09.2012, 18:22:08 via Website

Hey, wenn es keine Macken hat, sowie eine Rechnung vorhanden ist sowie 30€ Zuzahlung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.09.2012, 18:24:25 via Website

Rechnung ist vorhanden, es ist mir mal runtergefallen, und hat eine was auch immer es sein mag, kratzer, delle... es is ne kleine macke

auf der rückseite halt

es hat noch circa 1,5 jahre gewährleistung?

die zuzahlung deiner oder meiner seites? (ich mein bbei amazon liegt Ich korrigiere: lag... der neupreis des xe höher als der des note)
also zuzahlung meinerseits schätze ich

— geändert am 25.09.2012, 18:48:07

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Ollek Rofl
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2012, 19:20:35 via Website

Also das Display ist genauso wie bei meinem nicht betroffen? Deinerseits dachte ich wegen der Zuzahlung, habe bei Preisvergleichen geschaut, da gabs XE ab 383 € während es das Note ab 412€ gab...Deswegen 30€ Zuzahlung? Wäre das überhaupt für dich ok oder keine Option?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

27.09.2012, 19:26:40 via Website

also, ich schau immer bei amazon, da geben die sich nichts, aber das macht ja nix :)

ich würde, noch ne silikonhülle sowie zwei 2300 mAh akkus inkl ladegerät drauflegen
außerdem ne dockingstation und, wenn ich sie finde, ne samsonite ledertasche


ach ja, grade nochmal gesehen, am rand, also außerhalb des dispays ist leider ein microkratzer, der aber nicht bis ins display reinragt und nur zu sehen ist, wenn man weiß wo man suchen muss... also nichts sonderlich schlimmes


wie schauts mit den Beats aus? wegen hyigene und so, willste die haben?

wokönnte man sich denn wegen tausch treffen?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

03.10.2012, 20:52:45 via Website

ollek, noch interesse?


ich weiß liebe Mods, is nicht die feine Art, aber anders habe ich Ollek nicht erreicht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.10.2012, 07:12:27 via App

ollek?
wie schaut's aus?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten