Software Update über OTA wieder herstellen

  • Antworten:0
Marco B.
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2012, 19:36:10 via Website

Ich hab eine Menge von Systemapps gelöscht, die ich nicht mehr brauche. (habe LRQ mit Root und SpeedMod K3-13)

Jetzt wollte ich aber mal ein Update über OTA versuchen, aber die Apps habe ich ja gelöscht. Ich habe die Dateien aber wieder auf mein Handy gebracht und wollte sie wieder installieren, geht aber nicht (weigert sich).

Dann die Dateien (FotaClient.apk und SyncmIDM.apk) mit Root Explorer wieder in System\apps reingepackt, neu gestartete - aber auch nichts.
Mit ADB Mask Controller kopiert er sie mir, aber installliert nicht.

Weiß einer von Euch, wie ich das Software Update wieder installieren kann, ohne 'ne neue Firmware aufspielen zu müssen?

Vielen Dank schon mal.

— geändert am 18.09.2012, 19:37:47

Antworten