Kontakt App

  • Antworten:4
Jürgen F.
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2012, 19:33:25 via Website

Hallo.
Bitte steinigt mich nicht wenn diese Frage vielleicht schon oft gestellt wurde. Ich hab auf jeden fall
noch nichts brauchbares gefunden.
Und zwar suche ich eine App die die Kontaktverwaltung meines Galaxy ersetzt oder erweitert.
Was ich bei der Kontakt-App vermisse ist eine Zuordnung von Stichwörtern zu Kontakten.
Z. Bsp. möchte ich bei der Adresse eines Heizungsbauers vielleicht die Stichwörter
Heizung, Sanitär, Pellets, Gas mit abspeichern um später mit einem dieser Stichwörter
diesen Kontakt zu finden.
Generell finde ich solche Stichwörter gut bei ALLEN Kontakten die man nur sehr selten braucht
aber eben doch ab und zu mal.
Kennt jemand von euch so eine App oder hat so eine sogar selber ausprobiert ?

Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.09.2012, 19:35:01 via Website

andere Dailer schon gestestet ?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jürgen F.
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2012, 19:41:28 via Website

TazZ.HD
andere Dailer schon gestestet ?

Mit Dailer meinst Du Kontakt - App ??

Ich hab den Store schon öfters nach Kontakt-Apps durchsucht und mir die Beschreibungen durchgelesen.
Leider war nix dabei was so ein Stichwort - Feature hatte. Eine Kontakt App hab ich auch schon
mal installiert. Da war aber auch nichts mit Stichwörtern. Hab die App wieder runter geschmissen weil
die Features mir selber nicht wirklich was gebracht haben. Abgesehen von den Stichwörtern bin ich
mit der Kontakt - App meines Galaxy eigentlich recht zufrieden.

Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.09.2012, 20:09:42 via Website

ja, nette idee. meine Dialer App kann das nicht. Nutze Touchpal Contacts, und die ist schon klasse.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Martin Holz
  • Forum-Beiträge: 13

20.09.2012, 12:03:27 via App

Dafür braucht es keine separate App. Hier die Lösung mit Bordmitteln: Stichwörter im Notiz Feld der Kontakte speichern.
Bei der Google Suche unter Einstellungen / Durchsuchbare Elemente "Kalender" auswählen.
Die Google Suche (also nicht "Suchen" in der Kalenderapp) findet dann die entsprechenden Kontakte.
Grüsse M.

Antworten