Ein HALLO an ALLE hier

  • Antworten:4
Jürgen F.
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2012, 19:25:25 via Website

Hallo.
Seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer eines SAMSUNG Glaxy S Plus.
Ich komme aus dem PALM Lager und hatte vorher einen Treo 680.
Seitdem habe ich schon so einige Apps ausprobiert. Hauptsächlich interessieren mich
Apps mit denen ich die Produktivität oder mein Wissen ( z. Bsp. Google Sky Map ) erhöhen kann.
Ich hab mein Glaxy noch nicht gerootet weil ich zu viel schiss habe und eigentlich auch noch keinen
Mehrnutzen für MICH bisher erkennen konnte.
Was ich mir hier im Forum erwarte ist Austausch von Erfahrungen mit Apps bezüglich der
Tauglichkeit auf so einem kleinen Device, natürlich auch kennenlernen neuer Anwendungen fürs Handy
und natürlich der Sicherheit.
Als großen Bruder hat mein Handy ( Sorry Smartphone ) einen Linux-Rechner mit openSuse.

Jürgen

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

18.09.2012, 19:36:18 via App

Herzlich wilkommen im Forum und viel Spass hier.
Über dein Phone sowie viele andere Androiden kann man sich hier bestens austauschen.

Und rooten brauch man eigentlich auch nicht.
Lediglich wenn du besondere Sachen machen willst (Apps auf SDkarte schieben, Systemapps löschen usw.), deswegen hab Ich auch relativ lange drauf verzichtet.

Wünsche dir tzd. viel Spass hier im Forum.

mfg
Dennis

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.09.2012, 19:41:16 via App

Hallo

und herzlich im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Florian Schraber
  • Forum-Beiträge: 62

19.10.2012, 18:32:52 via Website

Jürgen F.
Hallo.
Seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer eines SAMSUNG Glaxy S Plus.
Ich komme aus dem PALM Lager und hatte vorher einen Treo 680.
Seitdem habe ich schon so einige Apps ausprobiert. Hauptsächlich interessieren mich
Apps mit denen ich die Produktivität oder mein Wissen ( z. Bsp. Google Sky Map ) erhöhen kann.
Ich hab mein Glaxy noch nicht gerootet weil ich zu viel schiss habe und eigentlich auch noch keinen
Mehrnutzen für MICH bisher erkennen konnte.
Was ich mir hier im Forum erwarte ist Austausch von Erfahrungen mit Apps bezüglich der
Tauglichkeit auf so einem kleinen Device, natürlich auch kennenlernen neuer Anwendungen fürs Handy
und natürlich der Sicherheit.
Als großen Bruder hat mein Handy ( Sorry Smartphone ) einen Linux-Rechner mit openSuse.

Jürgen

Herzlich willkommen

Antworten