HTC Sensation XE - softwareprobleme

  • Antworten:5
Kevin Kreudler
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2012, 19:22:11 via Website

Seit dem neuen Update für mein HTC Sensation XE
Android version : 4.0.3
HTC Sense : 3.6
Software-Nummer: 3.33.401.106

Spinnt mein handy wenn ich meinen Navigator öffnen will dann sucht es durch das GPS den standort und dann startet mein Handy einfach neu kann mir da bitte jemand weiterhelfen

mfg kevin

— geändert am 04.04.2019, 22:37:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.09.2012, 19:23:47 via App

setze es mal auf Werkseinstellung zurück

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Kevin Kreudler
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2012, 19:28:37 via Website

ja aber wie kann ich denn meine ganzen apps und alles schützen muss ich mein wlan dann neu einrichten muss ich dann alles neu einrichten? bringt das überhaupt etwas das neu aufzuspielen bzw auf die werkseinstellungen zurrückzusetzen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.09.2012, 19:30:59 via App

mach ein Backup am PC
WLAN musst du neu einrichten

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Kevin Kreudler
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2012, 19:32:48 via Website

wie mach ich denn das backup? wenn cih aber dann das backup wieder aufspiele ist der effekt dann nacher nicht das gleiche problem wieder?

Antworten
masood nabizada
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2012, 19:40:59 via Website

Ich habe eine frage wenn ich was Downloaden will steht da drück auf meine apps. Kann man das auch Samsung Star 2 finden.

Antworten