Developer Account - Registrierungs-Dauer?

  • Antworten:0
Cornelius S.
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2012, 18:29:14 via Website

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
Am Freitag habe ich mir einen Developer-Account für den Google Play Store eingerichtet und natürlich sofort die Gebühr über Google-Wallet bezahlt.
Eine Bestätigung der Registrierung kam auch sofort, jedoch warte ich heute immer noch darauf, dass mein Account freigeschalten wird. Ist das normal?

In der Mail stand, dass ich, um meine Registrierung abzuschließen, wieder über einen Link zur Developer-Console zurückkehren soll. Als ich aber auf diesen Link geklickt habe (http://play.google.com/apps/publish/) bin ich wieder im ersten Registrierungsbildschirm gelandet. Also der, in dem man den gewünschten Namen und so eingeben muss.

Ist jemand so etwas vielleicht auch schonmal passiert, oder weiß jemand, was man in diesem Fall tun könnte?

lg

Antworten