Threads werden gelöscht...

  • Antworten:4
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

18.09.2012, 16:27:58 via Website

ich finde es toll, dass es hier wie in einer Diktatur ab läuft Threads die gegen die Moderatoren gerichtet sind werden gelöscht...

SCHEISSFORUM

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.09.2012, 16:33:06 via App

Kläre deine Sachen privat per mail aber nicht Öffentlich das muss nich sein

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Petr L.

Antworten
Ken K.
  • Forum-Beiträge: 97

18.09.2012, 16:34:11 via Website

Alain Bouayeniak
Kläre deine Sachen privat per mail aber nicht Öffentlich das muss nich sein
doch muss es weil das hier 100pro sehr viele denken...

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.09.2012, 16:38:31 via Website

Hallo Ken,

ich habe dir bezüglich deines Threads eine Mail geschrieben. (vor etwa 15 minuten)
Es war wie gesagt nicht Böswillig, aber man sollte schon etwas auf seine Ausdrucksweise Achten.

Bitte schau doch in dein E-Mail Postfach, da werden alle deine Fragen geklärt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.09.2012, 16:39:48 via App

Mag ja sein aber der erste thread war zugegeben lustig nur das es direkt persönlich wird und Namen fallen is nicht ok!
Und versteh die mods das zum Thema pin vergessen etc. nich viel gesagt werden darf /kann weil sonst Android pit als forum einen schlechten Ruf bekommt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten