Samsung Galaxy Note — Neues Update auf XXLRT

  • Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

18.09.2012, 14:04:30 via Website

Es gibt anscheinend über OTA ein neues Update auf Version XXLRT.

Infos von xda:

1PDA: N7000XXLRT
2CSC: N7000DBTLRT
3Version:
4Date: 2012-09-07
5Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Das Update soll angeblich die Stabilität verbessern.

Grüße
Michi

— geändert am 18.09.2012, 14:52:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

18.09.2012, 14:20:45 via Website

Bisher nix neues außer das alle Spam Apps wieder installiert bzw. aktiviert werden. Und dann auch noch alte Versionen. Kurz darauf bekommt man wieder Updates angeboten im Market.

— geändert am 18.09.2012, 14:44:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

18.09.2012, 15:01:42 via Website

Ich kann dieses Update auch bestätigen. :smug: habe jetzt XXLRT installiert. Das die Stabilität mit diesem Update verbessert wird..., konnte ich auch lesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

18.09.2012, 15:06:42 via App

Ulrich M.
Ich kann dieses Update auch bestätigen. :smug: habe jetzt XXLRT installiert. Das die Stabilität mit diesem Update verbessert wird..., konnte ich auch lesen.
Es wurde zumindest weiterhin kein einziger der groben Bugs, die es seit 4.0.3 gibt (und von denen mit 4.0.4 noch welche dazu kamen) behoben...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

18.09.2012, 15:21:55 via Website

Carsten Müller
Ulrich M.
Ich kann dieses Update auch bestätigen. :smug: habe jetzt XXLRT installiert. Das die Stabilität mit diesem Update verbessert wird..., konnte ich auch lesen.
Es wurde zumindest weiterhin kein einziger der groben Bugs, die es seit 4.0.3 gibt (und von denen mit 4.0.4 noch welche dazu kamen) behoben...

Herzliche Grüße
Carsten

Vermutlich ist das so. Auf die sonst noch...., für mich nicht so relevanten Bugs..., habe ich jetzt nicht geachtet. Wenn es die Systemstabilität jedoch verbessert..., ist das Update für mich ok.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

18.09.2012, 15:56:38 via App

Habe gerade auch die Meldung erhalten. Mal schauen was mich erwartet wenn ich wieder zu Hause bin. Wie groß ist es denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

18.09.2012, 17:54:58 via App

Habs jetzt auch bekommen, bisher nichts negatives "bis auf die apps" mal sehen ob mir weiter der Fahrzeugmodus nach dem laden ausgegraut wird.
Ansonsten kann ich nichts schlechtes über 4.0.4 sagen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 415

18.09.2012, 17:58:08 via Website

Hallo

es gibt ein Update auf LRT von 657 mb , nicht nur das kleine von 5,7mb .

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

18.09.2012, 18:09:03 via App

Thomas
Hallo

es gibt ein Update auf LRT von 657 mb , nicht nur das kleine von 5,7mb .

LG.T.
Wie, wo gibt es das?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 361

18.09.2012, 18:35:14 via Website

Habe es gerade OTA bekommen. Bis jetzt nichts neues.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

18.09.2012, 19:14:28 via App

Auf Samdownload.de gibt es auch diese Version. Stelle keine Veränderungen fest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.070

18.09.2012, 19:22:33 via App

Hat mal jemand ausprobiert ob die Apps, die auf der sd Karte installiert sind nun in ihren Ordnern bleiben?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

18.09.2012, 20:58:57 via Website

N. T.
Hat mal jemand ausprobiert ob die Apps, die auf der sd Karte installiert sind nun in ihren Ordnern bleiben?
Nichts hat sich getan, der selbe Sch.... seit jeher. Nach einem Neustart sind die Homescreens, bei dem Programmen auf der SD-Karte, wieder irgend woanders. Habe es beim Kumpel gesehen und konnte keine Änderung feststellen, deshalb kommt es bei mir nicht drauf!!!:angry:

— geändert am 18.09.2012, 20:59:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

19.09.2012, 06:45:21 via App

vielleicht tut sich was beim Akku, der wird bei mir seit xxlrq deutlich schneller leer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.09.2012, 06:50:03 via App

Christian L.
vielleicht tut sich was beim Akku, der wird bei mir seit xxlrq deutlich schneller leer
Am Akku tut sich nichts.

Deine Akku-Probleme liegen auch nicht an der Firmware Version...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

19.09.2012, 09:16:09 via Website

schon wieder eine Update? Langsamm werden bei Samsung, Adobe Reader-mäßige Verhältnisse.
Mein letzte Update ist nicht mal eine Woche her. Weißt man genau was sich jetzt verbessert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

19.09.2012, 10:03:20 via Website

Thomas
es gibt ein Update auf LRT von 657 mb , nicht nur das kleine von 5,7mb .

Witz komm raus Du bist umzingelt. Ernsthaft, das Update mit 657MB umfasst die gesamte Firmware, ist demnacht eigentlich kein Update, sondern eher eine Komplettinstallation. Die 5,7MB-Version hingegen umfasst nur die Veränderungen zur vorhergehenden Version XXLRQ.

Am meisten störte mich die Neuinstallation der ungewünschten Apps.

Baba Novac
schon wieder eine Update? Langsamm werden bei Samsung, Adobe Reader-mäßige Verhältnisse.
Mein letzte Update ist nicht mal eine Woche her. Weißt man genau was sich jetzt verbessert?

Übertrieben. Mein letztes Update ist schon länger her. Vielleicht hinkst Du ja nur etwas hinterher?

Und ja, man weiß was sich verbessert (oder vielmehr verbessern soll). Die Performance Die Stabilität.


P.S.: Das erste mal das mir ein Update per OTA angeboten wurde. War förmlich erschrocken als die Nachricht heute früh nach dem aufstehen auf dem Gerät war...

— geändert am 19.09.2012, 14:25:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.09.2012, 10:23:25 via App

Nicht die Performance soll sich laut Samsung mit diesem Update verbessern, sondern die Stabilität.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.09.2012, 10:23:33

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

19.09.2012, 12:46:53 via App

Christian L.
vielleicht tut sich was beim Akku, der wird bei mir seit xxlrq deutlich schneller leer

Ist mit auch aufgefallen. Der Akku wurde nach dem letzten viel schneller leer

Antworten

Empfohlene Artikel