Samsung Galaxy S3 — Mein samsung galaxy s3 spinnt nur mehr herum

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

18.09.2012, 12:40:24 via Website

Egal was ich mache Facebook oder was anderes, es bleibt immer die Tastatur hängen oder was anderes. Habe schon 3 mal das Telefon zurück zur gestellt und an Anfang ist es wieder schnell und und Dan is wieder so langsam,

— geändert am 18.09.2012, 13:34:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

18.09.2012, 12:50:53 via Website

was hast Du denn alles so auf Deinem S3 nach dem zurücksetzen gemacht.
Irgendwo dazwischen wird vermutlich die Ursache liegen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

18.09.2012, 12:57:10 via Website

Ich habe normal zurück gestellt und hab nur Facebook drauf und Android app, was kann ich machen das es nicht mehr Spind

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

18.09.2012, 13:00:36 via App

Spinnt....'Spind' ist der schmale Schrank, wo man seine Sachen rein hängt :smug:
Wenn zurückgesetzt wurde und so wenig drauf ist, würde ich das mal den Leuten im Laden zeigen....vllt. ist ja hardwaremäßig was kaputt...

— geändert am 18.09.2012, 13:03:22

if all else fails, read the instructions.

Marcus Wdr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

18.09.2012, 13:05:10 via Website

Und ich habe die SwiftKey Tastatur drauf., gibt es ein Programm wo ich nach schauen kann ob ein Fehler liegt am Handy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

18.09.2012, 13:21:47 via App

Wenn du SwiftKey drauf hast und die Tastatur spinnt, liegt ja nahe, was du als erstes mal ausprobieren solltest, oder? :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

18.09.2012, 13:24:32 via App

oben wo du WLAN und so alles einschalten kannst beim runter ziehen hängt es auch, und das Internet fällt aus 3g oder WLAN

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

18.09.2012, 13:29:46 via App

Auch direkt nach dem Reset auf Werkszustand?
Dann weg mit dem Teil....hört sich kaputt an!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.09.2012, 13:30:40 via App

ich tippe auf einen Hardwaredefekt.
also, zurück zum Haändler.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

18.09.2012, 16:08:41 via App

Wenn du Garantie hast weg damit

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

18.09.2012, 19:27:43 via App

Geh mal in die appverwaltung und lösch unter SwiftKey mal den Cache und die Daten.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten

Empfohlene Artikel