Künstlersuche

  • Antworten:2
Dieter Karsten
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2012, 12:06:13 via Website

Hallo zusammen,

ich würde meine Suchmaschine "Künstlersuche.de" gerne als App unter die Leute bringen. Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, es sollte aber alles nicht zu "aufgeblasen" sein. Vielleicht hat ja jemand von euch etwas ähnliches schon umgesetzt?

Bezahlung müsste man mal sehen, oder das man sich evtl. Werbeeinnahmen fair teilt. Ich würde mich über eure Ideen/Feedback jedenfalls sehr freuen.

Viele Grüße
Dieter

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

18.09.2012, 21:59:02 via App

Hallo Dieter,
habe dir eben eine Nachricht geschickt.

Lg Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Marc Willwacher
  • Forum-Beiträge: 9

20.09.2012, 10:10:14 via Website

Hallo Dieter,

hast du schon jemanden gefunden für die Umsetzung?
Habe solche Suchapps schon für verschiedenste andere Sachen umgesetzt. Zum Beispiel Telefonnummern, Tankstellen, News, etc...
Könnte eventuell die App dann auch auf IPhone portieren lassen.

Beste Grüße,
Marc

— geändert am 20.09.2012, 10:12:06

Antworten