App Installation/Update startet nicht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

18.09.2012, 08:48:30 via Website

Ich starte ein App Download, der Download startet und läuft durch im notification menü und dann passiert nix mehr, nur noch stundenlanges "wird heruntergeladen" in der google play app.

Bitte um Hilfe

— geändert am 18.09.2012, 08:54:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.09.2012, 09:02:50 via Website

Hallo


welche App verursacht diesen Fehler?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

18.09.2012, 14:06:36 via Website

Weiß niemand wie ich dieses Problem beheben kann?
Telefon ein/aus schalten hat nichts genützt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

18.09.2012, 14:38:43 via Website

Probier mal, die Daten vom Play Store zu löschen und den Cache zu leeren. Das geht unter:

Einstellungen -> Apps -> Alle -> Google Play Store

Alternativ hilft es vielleicht auch, wenn du dein Google-Konto von deinem Smartphone entfernst und dann anschließend wieder hinzufügst.


Viel Erfolg! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

18.09.2012, 15:23:43 via Website

Okay, noch eine Idee:

Einstellungen -> Apps -> Alle -> Google Play Store

und dort dann bitte einmal auf "Updates deinstallieren" drücken. Wenn das nicht hilft, dann würde ich es mal mit einem Werksreset probieren.

Seit wann tritt denn das Problem genau auf?

Antworten

Empfohlene Artikel