HTC Sensation - nach app beendigung immer ein Ladebildschirm

  • Antworten:5
Helen Bobrowski
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2012, 02:09:03 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Handy.
Immer wenn ich in Apps, im Internet, in den Einstellungen usw. bin, wird, nachdem ich den Home oder Zurück Button gedrückt habe der weiße Hintergrund mit der grünen HTC Schrift gezeigt und danach lädt er ungefähr eine halbe Minute, erst dann bin ich wieder auf dem Home Bildschirm.
Ich hoffe, dass es verständlich erklärt ist. Ich habe mein Handy auch schon zurückgesetzt aber das hat auch nix gebracht :/

— geändert am 04.04.2019, 22:37:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.09.2012, 02:33:53 via App

versuch mal einen andern Browser als den Standardbrowser

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.09.2012, 06:59:24 via App

Das klingt nach einem Reboot. Da scheint etwas zu haken. Eventuell mal auf Werkseinstellung zurück setzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.09.2012, 07:53:10 via App

Käpt'n Andreas V.
Das klingt nach einem Reboot. Da scheint etwas zu haken. Eventuell mal auf Werkseinstellung zurück setzen.
hat et schon gemacht :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

18.09.2012, 07:59:28 via Website

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Die Kombination früh aufstehen und in der UBahn schreiben ist nicht gut :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.09.2012, 08:08:01 via App

Käpt'n Andreas V.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Die Kombination früh aufstehen und in der UBahn schreiben ist nicht gut :grin:
stimmt :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten