Samsung Galaxy S GT-I9000 - Downloads bei Play Store nicht mehr möglich!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2012, 19:54:42 via Website

Servus zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S GT-I9000. Ich kann keine Apps im Play Store mehr downloaden. Vorher ging es einwandfrei!

Ich habe natürlich viele Treads hier gelesen, ergo auch unternommen:
Cache und Daten in Play Store und Download-Manager gelöscht.
Google Talk gecheckt.
Play Store Updates gelöscht und mit "Market" versucht. Aber wird direkt automatisch geupdatet.
Handy aus und wieder ein geschaltet (3x).

Aber jetzt bin ich völlig ausgebrannt.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße aus Köln
Morpheus

— geändert am 17.09.2012, 20:38:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

19.09.2012, 19:00:14 via Website

Hallo,

habe das gleiche Problem. Ich bekomme, nachdem ich mir ein App im Google Play Store Gesucht und es dann downloaden möchte folgende Fehlermeldung: "Google Play Store" wurde leider beendet.

Leider habe ich diesbezüglich keine Ahnung wie man einem Fehler auf der Spur kommen soll.

Antworten

Empfohlene Artikel