HTC G2 Touch (HTC Hero) Display reagiert am unteren Rand nicht mehr und spinnt rum?

  • Antworten:0
mitverstand
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2012, 19:54:11 via Website

Hallo Leute,

ich besitze das HTC G2 Touch von T-Mobile, es ist aber ein freies Handy und ich sehe sonst nirgends ein T-Online-Zeichen. Es wurde vor circa ein Jahr bei Ebay gekauft, daher weiß ich nicht, ob es schon gerootet wurde oder sonst was damit gemacht wurde (weil einfach nirgends was von T-Online steht, nur vorne beim Einschalten steht G2 Touch)

Firmware: 2.1 Update1
Kernelversion: 2.6.29-5f74b252 htc-kernel@and18-2 #1

Das Problem: Wenn ich damit rumspiele, dann reagiert das untere Display-Stück nach einigen Minuten nicht mehr. Wenn ich weiter spiele, dann spinnt das Handy komplett, ich wähle zum Beispiel eine App, das Handy nimmt dann aber eine App die weiter unterhalb ist. Es markiert also eine andere App, die ich gar nicht markieren wollte.

Ich dachte zunächst an ein Defekt des Touchscreens. Das Handy kann mit einem Tastendruck (rechts) ausgeschaltet werden. Wenn ich es ausschalte und dann sofort wieder einschalte, dann geht es wieder. Es liegt also sicherlich doch an der Software.

Was kann ich dagegen tun?

Antworten