Umstieg von whatsapp auf ChatON?

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 710

17.09.2012, 17:22:10 via App

Hallo Leute

Wie der Titel es verrät, möchte ich von whatsapp auf ChatON umsteigen.
Daher meine Fragen,

Lohnt sich ein Wechsel?
Wie sind eure Erfahrungen mit ChatON?

Ich habe schon mehrere Testberichte zu ChatON gelesen,
aber ich würde gerne auch noch Erfahrungen von euch in meiner Entscheidung ein fließen lassen.

Auf euer Feedback bin ich gespannt...

gruss deichgraff,,,,

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

17.09.2012, 17:25:54 via Website

Hallöchen,

die Frage ist wohl, ob du auch Freunde hast, die mit dir Umsteigen. ;)
Chaton ist an sich eine super App, meiner Meinung nach, allerdings müssen auch deine Kontakte diese App nutzen, sonst bringt die die beste App nichts.
Am besten du installierst einfach beide Parallel und entscheidest dann ob du Whatsapp löschst. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 710

17.09.2012, 17:34:18 via App

Danke, dass ist mir schon bewusst, meine meisten kontake nutzen natürlich whatsapp,
Ich weiß, da muss ich wohl wieder überzeugt arbeitet leisten,
wie damals mit Google +

gruss deichgraff,,,,

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

17.09.2012, 17:36:55 via Website

stephan d.
Danke, dass ist mir schon bewusst, meine meisten kontake nutzen natürlich whatsapp,
Ich weiß, da muss ich wohl wieder überzeugt arbeitet leisten,
wie damals mit Google +

Haha ja das kenne ich und jetzt lieben alle G+ ;)

Chaton hat den Vorteil, das man es auch am Computer nutzen kann :)
Wobei ich dann deine Kontakte eher von Gtalk überzeugen würde, da es bei jedem Androiden vorinstalliert ist, stabil und sogar videochats funktionieren. (Bei iOS Freunden kann man bedenkenlos imo.im empfehlen)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 710

17.09.2012, 17:40:54 via App

Das man ChatON auch am PC nutzen kann, ist für mich schon mal ein großer Pluspunkt.

Und Google Talk läuft ja auch recht stabil, nur kann ich da nichts teilen, dass finde ich schade

gruss deichgraff,,,,

  • Forum-Beiträge: 710

18.09.2012, 22:00:12 via App

Danke erstmal für Deine Beiträge
Sophia.

Ich benutze jetzt beides nicht
WhatsApp uns ChatON.

Deshalb kann hier zu gemacht werden.

Danke nochmals...

gruss deichgraff,,,,

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

19.09.2012, 09:37:02 via Website

Okay dann mache ich das mal :)
Hoffe du hast jetzt eine Alternative gefunden die für dich geeignet ist :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Empfohlene Artikel