Samsung Galaxy S — Update Galaxy 9000

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2012, 16:12:37 via Website

Hallo Liebe Leut!Kann mir jemand exakt beschreiben wie ich mein Galaxy1 auf das aktuellste update!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

23.09.2012, 00:58:05 via Website

Ganz einfach. Installiere die Software "Samsung Kies" Schließ dein SGS I mit dem mitgelieferten Datenkabel an den PC, starte nach der Installation Kies. Nach ein paar Sek.warten verbindet sich dein SGS mit Kies und zeigt dir dann gleich an, ob für dein Phone Updates verfügbar sind.

Sollte Updates verfügbar sein, dann sichere aber erst deine ganzen Daten vom Phone (Bilder, Kontakte...ect.)

Das ist alles..:grin:

— geändert am 23.09.2012, 01:00:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2012, 19:23:38 via Website

Punisher,ich DANKE DIR,denke wird machbar sein.Du sorry,aber wie sichert man am besten seine kontakte!?Was mir einzig und allein einfällt ist alles auf papier schreiben.

P.S:Checker,war auch mal Klassensprecher.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

23.09.2012, 20:21:17 via Website

Ja bitte bitte. Du hast 2 Möglichkeiten deine ganzen Daten zu sichern. Die erste ist alles über die Software Kies zu sichern (da landet alles auf deinem PC, Laptop...ect.), oder du ladest dir im Play Store das App "SMS Backup & Restore" und "Safe Backup" runter. Das erste App sagt ja eigentlich schon alles aus und das zweite kannste dir deine Kontakte, Bilder...ect. sichern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2012, 01:13:22 via Website

Punisher du bist der beste.Nochmal vielen dank für alles.Hast mir viel weiter geholfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

27.09.2012, 01:27:40 via Website

Ja bitte, ich helfe gerne wenn man es auch zu schätzen weiß...:).

Solltest du weitere Hilfe benötigen, so helfe ich dir gerne wie ich kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.09.2012, 19:30:39 via Website

EIN MANN EIN WORT.Bin echt happy das es so Menschen wie dich gibt.DAS IST COOL.Danke nochmal und Alles Gute,werd von mir hören lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

28.09.2012, 00:39:34 via Website

Nanu, vielen Dank für die Blumen. Gern geschehen..:)

Antworten

Empfohlene Artikel