- Forum-Beiträge: 5
17.09.2012, 15:40:56 via Website
17.09.2012 15:40:56 via Website
Hallo zusammen,
Ich halbe folgendes Problem: vor einigen Wochen habe ich im Play Store die Nespresso-App herunter geladen und Kapseln bestellt. Als ich die nächste Bestellung aufgeben wollte, war die App verschwunden. Ich habe sie erneut herunter geladen und bestellt. Heute wollte ich wieder bestellen. Und, wie soll es auch anders sein... Sie ist weg!
Woran kann das liegen? Ein Virus oder Bug? Ich habe ehrlich gesagt kine Lust das Spielchen bis zum St. Nimmerleinstag zu spielen.
Für eure Rückmeldungen bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße, Bianca :girl:
— geändert am 04.04.2019, 22:37:42 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.