HTC Desire HD - App löscht sich immer wieder selbst

  • Antworten:8
Bianca Zett
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2012, 15:40:56 via Website

Hallo zusammen,

Ich halbe folgendes Problem: vor einigen Wochen habe ich im Play Store die Nespresso-App herunter geladen und Kapseln bestellt. Als ich die nächste Bestellung aufgeben wollte, war die App verschwunden. Ich habe sie erneut herunter geladen und bestellt. Heute wollte ich wieder bestellen. Und, wie soll es auch anders sein... Sie ist weg! :(

Woran kann das liegen? Ein Virus oder Bug? Ich habe ehrlich gesagt kine Lust das Spielchen bis zum St. Nimmerleinstag zu spielen.

Für eure Rückmeldungen bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Bianca :girl:

— geändert am 04.04.2019, 22:37:42 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.09.2012, 15:58:11 via App

Sowas ist mir noch nie passiert..?

Muss an der app liegen

Was sagen denn die Kommentare im Playstore?

Schreib mal neMail mal an den Entwickler

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Bianca Zett
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2012, 16:02:22 via Website

Danke Chris,

das werde ich mal versuchen und dann noch mal Feedback geben.

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

17.09.2012, 17:17:09 via App

Wir sprechen aber schon vom Google Play Store?
Denn bei Androidpit wenn du zum löschen markierst und später in der app synchronisierst...
Das kann man auch mal übersehen ^_^

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Bianca Zett
  • Forum-Beiträge: 5

18.09.2012, 14:35:28 via Website

Ja, Google Play Store.

Ich habe die App gestern noch mal installiert und gerade eben bestellt. Bis jetzt ist sie noch da, aber wenn sie wieder verschwindet, gibts ne Rückmeldung. Außerdem hab ich einen Kommentar im Play Store hinterlassen. Mal schauen ob sich was tut.

Viele Grüße, Bianca

Antworten
Bianca Zett
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2012, 17:59:19 via Website

So, und wieder ist sie weg!!! >_>

Hab das Telefon vorhin neu gestartet und schwups... weg isse. Ich versteh die Welt nicht mehr...

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

19.09.2012, 20:23:25 via App

Das ist aber wirklich komisch.
Evtl. kannst Du uns da auf dem laufenden halten.
Du hast ja mit dem Entwickler bereits Kontakt aufgenommen, bin gespannt was der antwortet...

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 27

23.09.2012, 21:00:26 via Website

@Bianca: schreib aber nicht nur einen Kommentar im PlayStore, sondern dem Entwickler auch direkt eine Email.
Kommentare sind zwar schön und gut, aber meist nur für die community (und die bewertungen/Erfahrungen). Email an den Entwickler ist direkter, und du könntest da schnelleres Feedback bekommen.

Gruß Markus

Antworten
Bianca Zett
  • Forum-Beiträge: 5

23.10.2012, 10:39:15 via Website

Hallo zusammen!

Leider hat sich wegen der App nichts weiter getan. Sie blieb weiterhin verschwunden.

Jetzt aber ein neues Problem: ich kann keine Verbindungen über W-LAN mehr herstellen. Das Telefon verbindet sich mit dem Netzwerk und zeigt eine "ausgezeichnete" Verbindung an, aber ich komme nicht raus. Keine Google-Suche, keine E-Mails abrufen, keine Internetseite, nichts funktioniert. Ich habe meine Fritz-Box schon neu gestartet, beim Telefon nen Kaltstart durchgeführt (Akku bei eingeschaltetem Gerät raus) und das Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat aber alles nicht geholfen.

Ich habe jetzt schon bi meinem Provider einen Reparaturauftrag gestellt und will es mal checken bzw. reparieren lassen. Aber egal wa dabei rumkommt, ich möchte mir unbedingt ein neues Telefon anschaffen. Es soll weiterhin ein Android-Gerät bleiben. HTC wäre da allein schon qualitativ mein Favorit. Aber wenn ich mir die Bewertungen der aktuellen HTC-Geräte so anschaue, bin ich nicht so überzeugt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und viele Grüße!
Bianca

Antworten