Samsung Galaxy S3 — Kann ich die Bilder löschen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 67

17.09.2012, 15:20:07 via Website

Komische Überschrifft, aber wusste eben nicht wie ich das kurz ausdrücken soll.
Es geht um folgendes.
Ich habe mir paar Memoblätter erstellt und in jedem ein Foto rein.



Ich hab die Bilder von einem Ordner auf dem Tel. genommen.
Wie ist das jetzt, speichert Memo die noch mal oder nimmt der die immer von diesem Bilderordner.
Also ;
kann ich den Ordner mit den Bildern löschen?
Wäre toll, wenn das jemand wüsste. Hab nämlich keine Lust, da noch mal rum zu bauen :*)

Das sind fast alles meine Gartendahlien. Will mir alle Gartennotiezen aufs Handy schmeißen um die immer dabei zu haben.
Mein Gehirn heißt nun eben doch Galaxi S3 :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

17.09.2012, 15:29:00 via App

schöne dahlien:D

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

17.09.2012, 15:33:21 via Website

:lol::lol::lol:
Ich zeige sie dir auch gern größer. Aber was ist nu mit dem Dahlienordner (Bilder)
Kann ich den nun löschen oder nicht ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

17.09.2012, 17:36:09 via Website

hmmm, gute Frage, habe ich noch nie genutzt ;)
Aber ich würd es mal einfach ausprobieren, erstell einen Notiz mit einem Foto und lösch einfach nur mal das Foto aus dem Ordner.
Dann müßtest Du doch sehen, ob das Foto in der Notiz erhalten bleibt?
Ich würde mal tippen dass das so sein wird.

Aber eventuell hat das ja schon jemand ausprobiert?

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

17.09.2012, 17:49:12 via Website

Ja genau das hab ich eben gemacht:grin:
Manchmal ist man echt bekloppt.

Und ja, die Bilder bleiben erhalten.

Sorry hätte wohl doch mal eine viertel Stunde länger nachdenken sollen *schäm...

Antworten

Empfohlene Artikel