Cyanogenmod 9 Instalieren ?

  • Antworten:3
Christian
  • Forum-Beiträge: 18

17.09.2012, 14:41:11 via Website

Hallo Android Community

Ich hätte da mal einige Fragen zu einer Anleitung die ich im WWW gefunden habe und zwar handelt es sich im eine
Anleitung um CM9 auf das Sasmsung Galaxy S zu bringen.
Ich besitze das gute Stück mit Gingabread 2.3.3 und Root und bin auch eigentlich recht zufrieden damit nur es hat doch hier und da noch ein paar Aussetzer die mich extremst nerven !
Jetzt ist meine Frage eigentlich gar nicht so kompliziert ich würde gerne einmal von Leute wissen die in dem Thema drin was CM9 und das SGS angeht ob ich diese Anleitung auch so benutzen kann wie sie dort steht.
Oder ob es vielleicht noch andere bessere Möglichkeiten gibt das Galaxy S besser laufen zu lassen ?

Anleitung : ( http://netreview.de/howto/samsung-galaxy-s-mit-android-4-ice-cream-sandwich-anleitung/ )

mfg
Chris

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.09.2012, 15:27:10 via Website

Hallo Christian, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Hier findest du alle Infos und Erfahrungen zu CM 9.1.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins Root Unterforum.

Christian

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 18

17.09.2012, 16:02:05 via Website

@Bastian S.
Danke für die schnelle Antwort und für´s verschieben
aber ich glaube du wolltest einen anderen Link Posten, weil eigentlich wollte ich meine Handy nicht verkaufen o.ä. :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.09.2012, 16:05:59 via Website

Hi,

ich glaube Bastian meinte diesen Link:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/457106/Android-4-0-4-CyanogenMod-9-1-Stable

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Christian

Antworten