[Galaxy Ace] zurück flashen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

17.09.2012, 11:54:26 via Website

Hey,
ich habe auf meinem Ace die Cyanogenmod 9 Rom raufgespielt und möchte mein Ace aufgrund des hohen Akkuverbrauchs zurück flashen.
Bevor ich mein Ace geflasht hatte, habe ich es gerootet CWM 5 installiert und meine Stock Rom mit CWM gebackuped.
Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich mein Ace so zurückflashen, das root und CWM verschwinden und ich meine Stock Rom wieder drauf habe.
Mit freundlichen Gruß
Antonio24619

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

17.09.2012, 14:31:54 via Website

Danke, und wie kann ich dann wieder (meine) Stock Rom rauf spielen?
Muss ich dann wieder CWM installieren und dann einfach das Backup bei Restore benutzen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.09.2012, 15:10:55 via App

Nachdem du die Stock Rom mit Odin geflasht hast, Root und CWM installieren und danach deine Stock Rom wiederherstellen.

Powered by Android

Antworten

Empfohlene Artikel