Samsung Galaxy Note — Bildbearbeitung ...

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

17.09.2012, 08:20:47 via Website

Hallo Leute
ich such ein Grafikprogramm so ähnlich wie Gimp. Gibt es so etwas unter Android?
Ich möchte zum Beispiel den Hintergrund eines Bildes ändern in dem ich ein Pixel mit der "Pipete" aufnehme und den Hintergrund dann "Flute".
Ich habe schon picsplay und picsart ausprobiert aber da scheint es die Funktion nicht zu geben.
Gibt es etwas vergleichbares wie Gimp unter Android?

Gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

17.09.2012, 17:49:01 via Website

War da nicht was mit Photoshop? Da sollte doch schon vor Ewigkeiten eine App rauskommen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.09.2012, 17:54:45 via App

Wurst Hansel
War da nicht was mit Photoshop? Da sollte doch schon vor Ewigkeiten eine App rauskommen.
Es gibt eine Photoshop App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

17.09.2012, 18:51:30 via Website

Ok an photoshop habe ich nicht gedacht. Komme aus der Linuxfraktion :)
Ich konnte nur photoshop express finden. Darin finde ich aber keine Möglichkeit wie
oben genannt Bilder zu bearbeiten.
Habt ihr mir da einen Namen wie die App heißt?

Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

17.09.2012, 18:52:25 via Website

für tablets gibt es photoshop touch

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

17.09.2012, 18:57:19 via Website

Photoshop touch wird bei mir nicht angezeigt :)
Vielleicht nicht kompatibel mit dem Note ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.09.2012, 18:57:47 via App

Die Photoshop App kann das von Dir gewünschte auch nicht...

Das, was Du suchst, ist immer noch die Domäne fetter PC Software wie Gimp oder Photoshop.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

17.09.2012, 19:00:35 via Website

Ok. So etwas habe ich fast befürchtet.
Danke.

Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

17.09.2012, 19:02:28 via Website

linuxer
Photoshop touch wird bei mir nicht angezeigt :)
Vielleicht nicht kompatibel mit dem Note ??
ich hab doch geschrieben, für Tablets....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

02.03.2013, 22:28:18 via App

Photoshop Touch gibt es zumindest mittlerweile auch für Phones. Ich habe mir kürzlich die Tabletvafiante gekauft und von sehr zufrieden damit. Pixel mit Pipette aufnehmen und weiterverwenden geht auch. Magisches Lasso und Kopierstempel sind ebenso an Bord.
Die App bietet wirklich sehr sehr viele Möglichkeiten.

Antworten

Empfohlene Artikel